Kaltwachs - Wo kaufen/bestellen?
Kaltwachs - Wo kaufen/bestellen?
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Kaltwachs (hart), so ein "Klotz" für in den Jackensack. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich sowas her bekomme?
Habe bereits in einigen Sportgeschäften nachgefragt, aber ohne Erfolg.
Gruss Katrin
Ich bin auf der Suche nach einem Kaltwachs (hart), so ein "Klotz" für in den Jackensack. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich sowas her bekomme?
Habe bereits in einigen Sportgeschäften nachgefragt, aber ohne Erfolg.
Gruss Katrin
Vielen Dank für die Antwort. Dann halte ich mal Ausschau nach einer Holmenkol Vertretung. Hier ist Toko stark verbreitet, die hätten zwar auch Hartwachs im Sortiment, jedoch habe ich eben noch kein Sportgeschäft gefunden, der diesen an Lager hätte. Mal schauen.
Ne, Spray kauf ich sicher keinen! Aber danke für den Hinweis.
Gruss Katrin
Ne, Spray kauf ich sicher keinen! Aber danke für den Hinweis.
Gruss Katrin
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
salü katrinChnuschti hat geschrieben:Hier ist Toko stark verbreitet, die hätten zwar auch Hartwachs im Sortiment, jedoch habe ich eben noch kein Sportgeschäft gefunden, der diesen an Lager hätte. Mal schauen.
erstaunt mich, dass die geschäfte das nicht mehr führen. innerhalb ch würd ichs sonst mit www.wax.ch versuchen. ich hab mit ihm gute erfahrungen gemacht. ob's sich für solch kleine mengen lohnt ...?
gruss urs
Danke für die Links!
@Urs: Scheint tatsächlich etwas exotisches zu sein...letzten Frühling habe ich in diversen Geschäften in Zermatt nachgefragt, ohne Erfolg, und hier im Sportgeschäft wussten sie glaub ich gar nicht recht, was ich will. Tja, neue Saison, neues Glück.
Der Shop, den du verlinkt hast, wäre eine Alternative, allerdings ist das Porto höher als der Wert der Ware...naja, mal schauen
@ivan: Ja, da kommt das Thema vom Porto gleich wieder
Gruss Ka
@Urs: Scheint tatsächlich etwas exotisches zu sein...letzten Frühling habe ich in diversen Geschäften in Zermatt nachgefragt, ohne Erfolg, und hier im Sportgeschäft wussten sie glaub ich gar nicht recht, was ich will. Tja, neue Saison, neues Glück.
Der Shop, den du verlinkt hast, wäre eine Alternative, allerdings ist das Porto höher als der Wert der Ware...naja, mal schauen
@ivan: Ja, da kommt das Thema vom Porto gleich wieder

Gruss Ka
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1110 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas66
28.03.2025 18:52
-
- 3 Antworten
- 8366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
20.09.2024 09:52
-
- 54 Antworten
- 15280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
-
- 11 Antworten
- 19960 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfluemi1
15.02.2025 07:15
-
-
20 Jahre alte Ski ersetzen. Mieten oder kaufen?
von Knarf Rellöm » 04.12.2024 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 3744 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarf Rellöm
13.12.2024 13:10
-