Molybdän zur auffrischung des Belags???

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Gast

Molybdän zur auffrischung des Belags???

Beitrag von Gast » 26.11.2003 23:16

Hallo!!


Wollte mal wissen wie man da vor geht mit dem Waxen?
Ist das das gleiche wie normalen Wax auftragen oder ist da noch was zu beachten? und kann ich nach der Anwendung mit Molybdänwax gleich den normalen Wax auftragen??


MFG. "Carvingsau"

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: Molybdän zur auffrischung des Belags???

Beitrag von KOSTI » 27.11.2003 09:46

Pitch hat geschrieben:Hallo!!


Wollte mal wissen wie man da vor geht mit dem Waxen?
Ist das das gleiche wie normalen Wax auftragen oder ist da noch was zu beachten? und kann ich nach der Anwendung mit Molybdänwax gleich den normalen Wax auftragen??


MFG. "Carvingsau"
soweit ich weiß wird molybdänwachs bei (schmutzigem) altschnee verwendet und ist vom grundwach (belagspflege) über hochfluorwachs bis zum fluorcarbonwachs erhältlich und wird auch dementsprechend verarbeitet.

im rennen evtl. hilfreich, auf der piste braucht man's nicht
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag