Suche guten Skiservice in Tirol

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Sparky81
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2020 12:45

Suche guten Skiservice in Tirol

Beitrag von Sparky81 » 05.03.2020 13:31

Hi Leute,

kann jemand einen guten Skiservice (am besten im Bereich Innsbruck / -Land) empfehlen?

Es geht um einen dieses Jahr gekauften Tourenski, welchen ich Ende der Saison (also wenn es schon ruhiger geworden ist) gerne professionell planschleifen und strukturieren lassen würde.
Eine perfekte Arbeit ist mir wichtig, wenn es dazu auch noch eine gute Beratung gibt hätte ich nicht´s dagegen! :)
Falls ich ihm beim Service auch noch über die Schulter schauen dürfte wäre alles perfekt!

Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen :-D

waikiki83
Beiträge: 143
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Suche guten Skiservice in Tirol

Beitrag von waikiki83 » 09.03.2020 09:44

Ist zwar nicht wirklich Innsbruckerland, aber ich fand den Skiservice beim Skigebiet Hochzeiger an der Talstation (Sport Schultes, glaub ich?) wirklich gut. Ich hatte bisher nur mit dem Chef zu tun und fand die Beratung und den Service immer gut. Meine "Rennski", also der Head Slalom RD geht nur zu ihnen.

Sparky81
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2020 12:45

Re: Suche guten Skiservice in Tirol

Beitrag von Sparky81 » 09.03.2020 16:10

Vielen Dank, das ist schon mal ein Anfang... :)

Wäre super wenn noch jemand eine gute Erfahrung mit einem Skiservice gemacht hat, welcher ein wenig zentraler liegt... ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag