ich fahre am Freitag für eine Woche nach Saalbach. Der Reiseveranstalter hat explizit mehrmals darauf hingewiesen, dass man nur 1 paar Ski mitnehmen darf

Diese waren, seit mein Vater sie sich vor ca 6-7 Jahren gekauft hat noch nie beim Service. Haben insgeamt allerdings auch nur ca 14 Skitage erlebt. Ich habe in der Gegend sämtlichte Intersorts, Sport Checks etc abtelefoniert aber bei denen herrscht hochbetrieb und niemand schafft es bis Freitag. Jetzt gibt es noch 2 Sportgeschäfte in der Nähe. Eins hat heute geschlossen, bei dem anderen war ich gerade und die Dame meinte so wie der Ski aussieht würde der Service mindestens 65€ kosten!!!! Dafür stellt man aber auch die Bindung mit ein, sehr großzügig....
Klar, die Kanten sind leicht angerostet und unschön, aber der Belag ist doch jetzt nicht in so einem schlimmen Zustand oder? Als ich meine Rossginol zum letzten Service gebracht habe, hatten die bestimmt 30 Skitage ohne Service drauf, der Belag sah 4 mal so schlecht aus und es hat mich 30€ gekostet...
Hier mal ein paar Bilder, würde mich über eure Einschätzung freuen bevor ich morgen zu dem anderen Laden gehe.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß