Ski Service Sölden

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
KölnSki
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2016 23:57
Vorname: Benjamin
Ski: Atomic FIS SL
Skitage pro Saison: 20

Ski Service Sölden

Beitrag von KölnSki » 23.12.2016 19:44

Hi zusammen,

kennt jemand einen vertrauensvollen skiservice in Sölden? Ich bin ab 26.12 in sölden und schaffe es vorher nicht mehr die hier schleifen zu lassen. Ich würde sie gerne "einfach nur" plan schleifen lassen.

Danke euch!

Wooly
Beiträge: 104
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Völkl Mantra
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ski Service Sölden

Beitrag von Wooly » 25.12.2016 21:12

Skiservice Fiegl an der Giaslachkogelbahn ... perfekt !!

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 423
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17 u. Head Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Ski Service Sölden

Beitrag von Wünne » 26.12.2016 09:12

Wooly hat geschrieben:Skiservice Fiegl an der Giaslachkogelbahn ... perfekt !!
:zs:


Mir wurde jedenfalls wegen einiger Kratzer im Belag und etwas mehr Kanteneinsatz während 4 Tagen eisigen Kunstschnees, nicht sofort ein kleiner bzw. grosser Service empfohlen. Ein Heißwachsen wurde mir empfohlen und nach weiteren 4 Tagen sollten die Kanten mal wieder geprüft werden.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag