PS.: Was ich vermisst habe bei diesem Posting war ein Tipp von dem Mann der Frau die bei denen die alles kleben arbeitet

drachir hat geschrieben: PS.: Was ich vermisst habe bei diesem Posting war ein Tipp von dem Mann der Frau die bei denen die alles kleben arbeitet
Laut Datenblatt haben die schnellen Uhus eine höhere Endfestigkeit. Vieleicht liegt es an der Reaktionswärme? Ausserdem haben die den Vorteil, dass sie bei so einer Reparatur nicht ewig weglaufen.saschad74 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile bei Reparaturarbeiten vom schnell härtenden Epoxi weg, da nach meiner Erfahrung die Endfestigkeit doch deutlich schlechter ist
Also ich habe ganz normalen 2k Epoxi 5 Min genommen und Graphitpulver. Bin immer noch zufrieden mit der Reparatur, weil:NeusserGletscher hat geschrieben:Laut Datenblatt haben die schnellen Uhus eine höhere Endfestigkeit. Vieleicht liegt es an der Reaktionswärme? Ausserdem haben die den Vorteil, dass sie bei so einer Reparatur nicht ewig weglaufen.saschad74 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile bei Reparaturarbeiten vom schnell härtenden Epoxi weg, da nach meiner Erfahrung die Endfestigkeit doch deutlich schlechter ist
Danke für die BlumenTOM_NRW hat geschrieben:Good job, sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch.
Gruesse aus dem grünen Oetztal,
Thomas
Ja der Berndbibobutcher hat geschrieben: werde versuchen Jan/Feb. mal wieder ins Allgäu zu kommen.