Ich habe mir Wax Remover Spray dazugeholt, nimmt mir das auch die komplette Grundschicht und Sättigung weg, sodass ich lieber mit weichem Wachs reinigen sollte, oder tut sich das nichts? Denn ich will nicht jedesmal mit 5 Wachsdurchgängen arbeiten müssen
Das richtige Improvisationswachs?
- tpo
- Vorname: Rico
- Ski: Atomic GS12pb, GS9m
So wie im letzten Beitrag geschrieben habe ich es letztendlich auch gemacht, auf den neuen Ski mehrmals Universalwachs als Grundschicht eingebügelt und je nach Schneetemperatur darüber.
Ich habe mir Wax Remover Spray dazugeholt, nimmt mir das auch die komplette Grundschicht und Sättigung weg, sodass ich lieber mit weichem Wachs reinigen sollte, oder tut sich das nichts? Denn ich will nicht jedesmal mit 5 Wachsdurchgängen arbeiten müssen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spaßgerät, Allmountainski - richtige Vorauswahl?
von max1878 » 11.11.2024 22:23 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 11 Antworten
- 10038 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
17.11.2024 20:28
-
-
-
Breitere Allmountain Ski das Richtige? z.B. Völkl Deacon 84 oder Stöckli Montero AX
von blowcake » 10.03.2024 14:38 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 193122 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
25.10.2024 13:42
-