Hi,
da ich mittlerweile 2 Paar Ski und 2 Boards mein eigen nenne, hab ich keine Lust, beim Service Tage über dem Bügeleisen zu verbringen - will aber auch kein Vermögen in Sportgeschäften ausgeben.
--> Weiß jemand einen passablen und bezahlbaren Ski- und Boardservice in München? Vielen Dank für Eure Tips.
Weiß jemand nen preiswerten Skiservice in München?
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Hi.
München ist groß... wo solls denn genau sein?
Außerhalb kann ich in Aschheim den Sport Bauer empfehlen (da geh ich immer hin) und in Dachau solls auch nen Spitzen Servcieladen geben. Da kennt sich aber "GG" besser aus, ist "sein" Revier.
Gell Tom?
Aber nicht vergessen:
Günstig oder Gut sind meist zwei paar Stiefel.
München ist groß... wo solls denn genau sein?

Außerhalb kann ich in Aschheim den Sport Bauer empfehlen (da geh ich immer hin) und in Dachau solls auch nen Spitzen Servcieladen geben. Da kennt sich aber "GG" besser aus, ist "sein" Revier.
Gell Tom?
Aber nicht vergessen:
Günstig oder Gut sind meist zwei paar Stiefel.

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- golden gaba
in dachau gibts zwei gute. einen würde ich nur empfehlen wenn du keine hohen aufbauten auf deinem ski hast.PK hat geschrieben: und in Dachau solls auch nen Spitzen Servcieladen geben. Da kennt sich aber "GG" besser aus, ist "sein" Revier.
Gell Tom?
für die boards weiss ich nicht genau. da müssen die schleifbänder breiter sein bzw. der schleifstein fürs finish.
wenn du genaue infos brauchst sag einfach bescheid.
ich geb dir tel.nr. und adressen.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skiservice beschädigt neuen Skischuh- schlimm? Meinungen erwünscht
von Kara Müller » 20.12.2023 17:54 » in SKI - allgemein ... - 5 Antworten
- 3980 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tysk