bräuchte mal Tips oder Empfehlungen von Experten

Und zwar habe ich kürzlich gebrauchte Skier gekauft und nun festgestellt, dass vorne im Schaufelbereich links und rechts jeweils ein Stück Kante rausgebrochen ist. Ist wirklich minimal, so ca 1 mm
 Meine Frage ist nun, wirkt sich das überhaupt aufs Fahrverhalten aus solange es nicht im Bindungsbereich ist? Habe mal 2 Fotos zur Veranschaulichung erstellt (nicht meine Skier, nur Bsp. werde Bilder nachreichen. Wie gesagt, nicht unter der Bindung wie auf Foto, sondern im Schaufelbereich, siehe 2tes Foto) Und ob man diese Stellen irgendwie mit Epoxy etc ausfüllen kann und so ein Mini Stück Kante Event. nach modellieren?
 Meine Frage ist nun, wirkt sich das überhaupt aufs Fahrverhalten aus solange es nicht im Bindungsbereich ist? Habe mal 2 Fotos zur Veranschaulichung erstellt (nicht meine Skier, nur Bsp. werde Bilder nachreichen. Wie gesagt, nicht unter der Bindung wie auf Foto, sondern im Schaufelbereich, siehe 2tes Foto) Und ob man diese Stellen irgendwie mit Epoxy etc ausfüllen kann und so ein Mini Stück Kante Event. nach modellieren?merci.