Guten Abend ihr alle,
habe nun immer mal wieder bei euch mitgelesen, habe nun aber selber eine Frage, von der ich mir erhoffen, dass eure Expertise mir helfen kann.
Kurze Vorgeschichte, fahre seit frühster Kindheit Ski und eigentlich jedes Jahr zwei bis drei Wochen. Bin abgesehen von Rennen in der Skischule nie kompetitiv Skigefahren, bin aber vor drei Jahren, als ich die Möglichkeit hatte FIS-Weltcupski zu fahren nicht mehr von diesen weggekommen. Hatte zu dem Zeitpunkt nie eigene Skier, das hat sich seit Ende letzter Saison geändert, habe mir die Rossignol Radical World Cup SL Fis Ibox Slant Nose angeschafft.
Nun wird es wirklich Zeit die Kanten nachschleifen zu lassen, nachdem ich aber auch erst seit kurzem in München wohne, bin ich ehrlich gesagt überfragt, wo ich einen guten Skiservice herbekomme. Kann mir da evtl ein Einheimischer weiterhelfen?
Des weiteren hatte ich mir die Abhängung und Kantenschliff aufgeschrieben, jedoch den Zettel verloren, kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann was für ein Schliff drauf ist?
Herzlichen Dank =)
Hans
Service für WC Ski in München
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2912 Zugriffe
-