Elan SLX Fusion

latemar
Beiträge: 2883
Registriert: 15.12.2010 10:04
Vorname: Joe
Ski: Rossignol Hero Elite plus/Black Thunder
Skitage pro Saison: 47
Wohnort: Schönes Franken

Elan SLX Fusion

Beitrag von latemar » 23.03.2019 22:38

Der Elan SLX Fusion ist irgendwie nicht meins.
Ich fand ihn hölzern und nicht geschmeidig, was ich an Ski gern mag. Er will sehr exakt gefahren werden, aber es kommt für mich einfach zu wenig Rückmeldung. Dazu kommt ein klappriges Geräusch, das irgendwie zum Ski passt. Wer sehr steife Ski mag, der wird seinen Spass haben, alle anderen eher nicht.
17/18 48T
18/19 14T Sella/2T Gitschberg/8T Carezza/11T Latemar/2T Cermis/1T Catinaccio/1T San Martino/1T P-Rolle/2T P-Pelleg./3T A-Lusia/1T Civetta

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag