Die 2018er ELAN

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Die 2018er ELAN

Beitrag von ingo#31 » 02.09.2017 15:18


11mousa
Beiträge: 132
Registriert: 05.03.2017 21:33
Vorname: Werner
Skitage pro Saison: 30

Re: Die 2018er ELAN

Beitrag von 11mousa » 02.09.2017 15:44

Also den GSX konnte ich bei einem Gratis-Test am Semmering ausprobieren, und es ist der (für meinen Fahrstil) zweitschlechteste Ski den ich bisher gefahren bin (nach dem 2018er Racetiger). Ich habe mit dem Ding nicht eine schön runde Kurve (wie ich es mit allen anderen Ski, die ich getestet habe - von Atomic DD über Head i.Speed pro bis zu Rossignol Hero Master - geschafft habe). Das Ding hat permanent "gerupft".

Und an den Pistenverhältnissen ist es nicht gelegen, weil ich mir dann für 2 Fahrten den SLX geholt habe, und selbst mit dem runder unterwegs war (von meinem eigenen Fischer, den ich dann am Nachmittag gefahren habe, ganz zu schweigen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag