ELAN SL Waveflex--Toller Ski aber wo kaufen rund um München?

georgUSH
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2009 18:32
Vorname: Georg
Ski: Suche noch

ELAN SL Waveflex--Toller Ski aber wo kaufen rund um München?

Beitrag von georgUSH » 27.09.2009 20:30

Hallo liebe Ski-Liebhaber,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne mit einer Frage an Euch wenden.

Ich bin im letzten Ski-Urlaub mit dem SL Waveflex einen tollen Leihski gefahren. Mit keinem anderen Ski hatte ich bisher so viel Spaß. Auch fahrtechnisch hat mich der Ski (und die sehr guten Leihschuhe Nordica SpeedMachine 10) ordentlich weiter gebracht.

In der kommenden Saison möchte ich gerne wieder so viel Spaß auf Skiern haben und mir diesen Ski (und ein ordentliches Paar Stiefel) zulegen. Zum Ende der letzten Saison habe ich mich schon im Raum München um den Ski bemüht, konnte aber nirgends ein gutes Angebot auftun.

Daher die Frage an Euch: Weiß jemand wo ich den Ski im Münchener Raum bekommen kann? Soweit ich das auf der Webseite von ELAN gesehen habe, hat sich der Ski in der kommenden Saison nicht verändert. Kann ich trotzdem zu Saisonbeginn auf ein Schnnäppchen hoffen?

Oder vielleicht kennt ja jemand einen Händler über den ich die Skier im Internet beziehen kann?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Georg

Benutzeravatar
Elan
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009 11:57
Ski: Elan
Kontaktdaten:

Re: ELAN SL Waveflex--Toller Ski aber wo kaufen rund um München?

Beitrag von Elan » 02.10.2009 12:46

Hallo Forum Teilnehmer,

völlig richtig, der elan SL Waveflex ist ein durchlaufender Artikel und wurde von der Saison 08/09 zur Saison 09/10 nicht verändert.

Generell ist es möglich in allen elan führenden Sportfachgeschäften diesen Ski zu bestellen, falls er nicht vorrätig ist.
Bzgl. Schnäppchen kann ich leider wenig sagen, das ändert sich ständig.
Hier sollte man am besten mal googeln um den günstigsten Anbieter heraus zu bekommen.

Viele Grüße
Andy Lukasch
elan Central Europe GmbH

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: ELAN SL Waveflex--Toller Ski aber wo kaufen rund um München?

Beitrag von Uwe » 03.10.2009 11:09

Hallo Georg,

warte noch ein bischen, dann findest du auf ebay auch wieder viele Angebote. Dort ist z. Zt. noch "Sommerschlaf", zumindest was die Winterartikel angeht ... aber es werden langsam immer mehr.
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag