Welches Board für Anfänger?

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
boarder80
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2017 22:43
Vorname: Markus

Welches Board für Anfänger?

Beitrag von boarder80 » 15.11.2017 22:46

Hey zusammen! Ich bin blutiger Snowboard Anfänger. Habe mich quasi letzten Winter in diese Sportart verliebt und möchte nicht länger mit geliehenen Brettern die Piste runter brettern. Ins Auge gefasst habe ich mir das ein oder andere Board von Bataleon (z.b. das Cameltoe hier). Taugt das was? Oder welche Alternative würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt, bin noch Anfänger und habe nur mittlere Ansprüche.


frunobulax
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2016 13:17
Vorname: Gerald

Re: Welches Board für Anfänger?

Beitrag von frunobulax » 16.11.2017 09:39

Hallo Markus,
ich kann dir zu den meisten Soft-Snowboards nix sagen (weil ich ein Raceboarder bin), und ich nehm an dass das für die meisten hier zutrifft, da wären wohl die einschlägigen Snowboard-Foren die bessere Adresse.
Da du die Frage aber im Carving-Ski-Forum postest, erlaub ich mir die Frage ob du Skicarver bist und vielleicht von einem Snowboard Ähnliches erwartest? In diesem Fall hätt ich ein paar Tips für dich.

lg
fruno

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag