Familienhotel mit Wellnessbereich im Skigebiet

Spezifisches rund um Kinderski und Skiurlaub mit Kindern.
Fragen zu SkiSCHULEN für Kinder siehe separates Forum SKISCHULEN
Niels Rüh

Familienhotel mit Wellnessbereich im Skigebiet

Beitrag von Niels Rüh » 07.07.2005 19:21

Hallo - könnt Ihr uns einen Tip geben?! Wir suchen Anfang März ein preisgünstiges Hotel mit Nichtraucherbereich, Wellnessbereich, Kicker, Tischtennis o.ä., inmitten eines schneesicheren Skigebiet (Auto bleibt stehen/kein Skibus) mit direkter Anbindung zum Lift! Danke für Eure Unterstützung sagt Niels und family

Snowjunkie

TIP: Obertauern

Beitrag von Snowjunkie » 05.10.2005 17:45

Hi Niels,

ich kann Dir in Obertauern (sehr schneesicher) das Hotel Schneider empfehlen. Es ist letztes Jahr gerade renoviert worden. Das 4*-Hotel liegt direkt am Hang und unmittelbar am Lift. Wir waren mit Kind im April05 dort und es hat uns allen ausgesprochen gut gefallen.

http://www.schneider.at/

Gruß Snowjunkie

yokoo

Beitrag von yokoo » 24.10.2005 20:08

Niels , Snowjunkie hat recht..

fahr nach Obertauern !!

Schau mal bei Lürzer rein !!

www.luerzer.at

.....Gruß an snowjunkie....

yokoo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag