Ich bedanke mich nochmals für die tolle erste Hilfe, da ja winterberg wohl nächste Woche öffnet wollte ich mit meiner Frau und eventuell meiner Tochter mal einen Tagesausflug dorthin machen, ja ich weiß das werden wenn dann geöffnet ist viele tun, aber versuchen wollten wir es mal.
Mein Gedanke und die Frage dazu ist folgendes:
Da der Urlaub noch etwas weg ist und ich es nicht mehr aushalten kann

dachte ich mir könnte ich einen Tag mit meiner Frau dorthin fahren damit sie erstmal schon ein Gefühl bekommt und überlegen kann ob sie das machen möchte oder nicht. Ich war zwar schon ein paar Mal dort aber ich weiß leider nicht wo die förderbänder sind und welche die geringste Steigung haben um erste rutsch Versuche zu unternehmen, meine Tochter werde ich wohl nur mitnehmen wenn mein Bruder mitkommt.
Grund ist das ich mich für einen privatlehrer entschieden habe für meine Frau und ihren Sohn jedoch wenn sie nicht möchte wird er es auch nicht mehr machen wollen vermutlich. Ich möchte halt nicht das Geld für den Privat Lehrer in den Sand setzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: wenn dort zu voll ist oder es gar keinen Sinn macht gehen wir halt ein wenig wandern oder Kaffee trinken

ich brauche in jedem Fall mal wieder Schnee