nach endlosem Ausprobieren und Zögern habe ich mir nun endlich ein Paar Salomon X-Wave 8 zugelegt... Doch kaum zuhaus angekommen und etwas länger in der Wohnung probegetragen überfallen mich schon wieder Zweifel

Solange ich aufrecht im Schuh stehe ist alles bestens, jedoch sobald ich mit dem Körper in Vorlage gehe und der Fuss nach hinten drückt schmerzt es an der linken Fussinnenseite unterhalb des Knöchels... je weiter ich mit dem Schienbein nach vorne drücke, je stärker wirds. Auch ein Erhitzen des "Custom Fit" Innenschuhs der sich darauf dann ja der Form des Fußes anpassen soll hat keine merkliche Besserung gebracht...
Der rechte Fuss sitzt dagegen derart bequem im Schuh wie ichs bei noch keinem anderem Schuh erlebt hab!
Was meint ihr, ist es wahrscheinlich das ein guter Bootfitter das einfach richten kann (fahre Ende des Monats nach Davos, da sollte es ja welche geben?) oder sollte ich den Schuh besser gleich zurückbringen??? Würd ihn an sich gern behalten da er am rechten Fuss so mega angenehm passt und auch der Preis sehr gut war...
Was würdet ihr machen?
Gruß, Lars