Bootfitter in Gegend Salzburg/Flachau/ Sankt Johann i.P.??

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Bootfitter in Gegend Salzburg/Flachau/ Sankt Johann i.P.??

Beitrag von SkiGirlForLife » 28.02.2007 23:19

Liebe Leute,

einige können sich vielleicht noch erinnern: vor fast einem Jahr bin ich mit genau diesem viewtopic.php?t=6776 Problem das erste Mal hier im Forum gelandet. Wie in dem Thread zu lesen, war ich nach einem Besuch bei einem guten Bootfitter zuerst fest davon überzeugt, das Druckproblem am Schienbei ein für allemal ausgemerzt zu haben. Doch was muss ich feststellen?? Bei längerer Belastung drückt es immer noch. Zwar nicht mehr sooo arg wie vorher, aber doch schmerzhaft, besonders nach einigen Tagen. :-?

Wäre der Bootfitter nicht in Karlsruhe und ich in Münster, hätte ich das Problem schon längst beseitigt, aber so ist es doch etwas weit. Deshalb frage ich nun, ob vielleicht jemand von Euch einen guten Skischuhschuster in der Gegend von Salzburg/Flachau/Sankt Johann im Pongau kennt? Nach Sankt Johann fahren wir nämlich am Sonntag. Deshalb drängen die Antworten auch etwas... Ich habe nämlich nicht so die größte Lust, wieder mit meiner tollen Wattekonstruktion um das Schienbein zu fahren...

Danke Euch!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 28.02.2007 23:30

In Filzmoos gibt einen sehr guten angeblich, der für viele Rennfahrer die Schuhe anpasst, leider erinner ich mich nicht an den Namen.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

CarvingKarlos
Vorname: Karl
Ski: Völkl Deacon 84
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 14

Beitrag von CarvingKarlos » 01.03.2007 00:17

Hallo Antje,

ich weiß daß der Sport Hauser in Kleinarl auch so etwas macht. Der Inhaber war früher der Rennbetreuer von der Moser-Pröll. Ist ja von St. Johann Alpendorf ein Katzensprung. Habe Ihn allerdings (zum Glück) noch nicht in Anspruch nehmen müßen, allerdings haben wir dort im Januar für meine Frau Skischuhe gekauft und das war schon eine ziemliche Zangengeburt, bei der die Beratung und der Service aber absolut top waren.

Näheres unter: http://www.sport-hauser.at/
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag