Tecnica Rival Schwarz/weiß

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2005 19:18
Wohnort: Wolfsburg

Tecnica Rival Schwarz/weiß

Beitrag von Maniac » 11.12.2006 12:35

Hallo!
Ich brauche mal euere Hilfe!
Am Samstag war ich bei einem hier bekannten Schuhladen am Fernpass. Mir wurde auch eine Stiefelschale ausgesucht. Ich suche sie jetzt schon überall im Internet aber finde sie nicht.

Es ist ein Tecnica Rival in Schwarz/weiss da diese Farbkombi nicht oft ist, Weiß jemand welches Modell das ist?


Mochte eben im Netz mal nach Zielgruppe suchen und so um die Vorfreude in den Griff zu bekommen.

Danke
Maniac

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2005 19:18
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Maniac » 05.01.2007 12:35

Hallo!
So nun, es ist ein Rival 724 habe schon geguggelt finde ihn aber nicht.

Habe den Stiefel am 22.12. bei Fam. Leitner abgeholt und kann nur sagen ist das G*** den ganzen Tag, egal wo, zu fahren und keine brennenden Fusssohlen zu haben.
:oops: Wenn ich auf meine Füsse gucke denke ich zwar seit wann fahren Elefanten Ski :lol: aber da ich nicht schön sein muss, muss ich auch nicht mehr leiden. ( Oder wie war das Sprichwort).

Der Junior Leitner hat mir auch nach dem Aufmaß gesagt: Das er sich nicht wundert das ich mit dem Fuss in jedem Stiefel von der Stange Probleme habe.
So bin ich nun auch zu diesem Tecnica-Stiefel gekommen, es gab keine Auswahl. :wink: Bei diesen Fussdimensionen.

Gruß
Maniac

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag