Druckstelle am Schienbein - Atomic M10

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Druckstelle am Schienbein - Atomic M10

Beitrag von SkiGirlForLife » 10.04.2006 15:33

Hallo liebe Carving-Ski-Community :-)!

Habe eben diese wunderbare Seite entdeckt und hier schon viele nützliche Infos gefunden.

Aber vielleicht zu Anfang kurz zu mir: Ich bin 24, Studentin ud komme aus Münster in Deutschland. Habe mit dem Skifahren leider erst mit 16 begonnen, bin aber total vom Skivirus infiziert. Wenn ich alles zusammenrechne, bin ich bisher vielleicht 6 Wochen Ski gefahren. Das letzte Mal im März für 2 Wochen in St. Johann im Salzburger Land. Ich bin weit entfernt davon wirklich gut zu fahren, habe aber im letzten Urlaub eine ganze Menge an Sicherheit gewonnen und das Skifahren macht mit jedem Tag mehr Spaß (wenn sich das überhaupt noch steigern lässt :-D ).

Den Spaß etwas gedämpft hat jeodch leider...

folgendes Problem: Ich habe mir in diesem Jahr endlich eigene Skischuhe gekauft. Ich habe einen SEHR schmalen Fuß und nach LANGEM Suchen habe ich endlich die Atomic M10 gefunden, die mir wie angegossen passen. Im Geschäft war auch alles wunderbar, ich rutschte nicht und alles war bequem. Auch auf der Piste hatte ich in den ersten Tagen ein unheimlich gutes Gefühl. Endlich rutschte ich mal nicht hin und her und auch der relativ feste Innenschuh gefiel mir richitg gut. Ich hasse Schlabber an den Füßen!! *lol*