Suche Skischuhhändler entlang der A9, A93 oder Brennerautob.

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
condor
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2006 13:30
Wohnort: Ostwestfalen

Suche Skischuhhändler entlang der A9, A93 oder Brennerautob.

Beitrag von condor » 17.03.2006 13:47

Hi,

ich fahre morgen nach Südtirol und möchte mir auf dem Weg dahin neue Skischuhe kaufen.
Ideal wäre ein Händler der auf der Strecke von München bis Corvara liegt. Meinetwegen kann er auch 20 km links oder rechts der A9, A93 oder entlang der Brennerautobahn liegen. Der Händler sollte jedenfalls eine gute Auswahl zur Verfügung haben.

Danke!

condor

Benutzeravatar
Skiameise
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2004 10:54
Wohnort: D-NW

Beitrag von Skiameise » 17.03.2006 14:08

Hi condor,

ich würde es nicht unterwegs, sondern vor Ort in Südtirol probieren. Wenn die Schuhe nicht ordentlich passen, kannst Du sie dann nach dem ersten Skitag gleich wieder zurückbringen und prüfen, ob man was machen kannst. Vielleicht kannst Du sogar erst mal leihen und dann kaufen, so daß Dir die Leihgebühr angerechnet wird.

Ich schwanke, ob 'zuhause' kaufen oder 'vor Ort kaufen' besser ist. Vor Ort kannst Du während des Urlaubs sofort was machen, einmal abgereist hast Du dann aber meist keine Zugriff mehr auf den Händler. 'zuhause' ist es genau umgekehrt, wenn die Schuhe nicht passen kannst Du während des Urlaubs nicht viel machen, kannst aber nach jedem Urlaub wieder hin (naja, irgendwann sollten sie dann ja auch mal ok sein). Aber 'unterwegs' ist denke ich die schlechteste Lösung.

Viel Erfolg,
Christine

condor
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2006 13:30
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von condor » 17.03.2006 18:11

Hi Christine,

macht Sinn was du schreibst. :zs:
Werde die Schuhe am Urlaubsort kaufen - danke!

condor

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag