passt jeder skischuh in jede bindung
passt jeder skischuh in jede bindung
mal ne doofe frage..
bin anfänger und erst 3 mal gefahren... und kenn mich nicht so aus
hab mir jetzt allround carving skier gekauft mit bindung und platte.
und wolte mir jetzt noch schuhe übers internet kaufen..
passt prinzipell denn jeder schuh in jede bindung,wenn ich die bindung entsprechend der schuhgr. eingestellt habe?passt die form eines jeden skischuhs in die bindung? ist da jeder schuh gleich?
oder gibt es da bezeichnung woran man das sehen kann???
gruß rene
bin anfänger und erst 3 mal gefahren... und kenn mich nicht so aus
hab mir jetzt allround carving skier gekauft mit bindung und platte.
und wolte mir jetzt noch schuhe übers internet kaufen..
passt prinzipell denn jeder schuh in jede bindung,wenn ich die bindung entsprechend der schuhgr. eingestellt habe?passt die form eines jeden skischuhs in die bindung? ist da jeder schuh gleich?
oder gibt es da bezeichnung woran man das sehen kann???
gruß rene
ich bin kein profi!
ich hab mir jetzt drei mal skischuhe ausgeliehen und die haben mir immer in 43 gepasst...
und falls mal in bissel mehr platz ist,ist auch nich tschlimm für mich...
da ich ja nur absoluter amateur bin und kein profi,wo der schuh 100% passen muss!
oder seh ich das falsch. kenn mich da nciht genau aus...
hab schuhgr.42,also nehme ich skischuhe in 43(28)!
oder nciht.
ich hab mir jetzt drei mal skischuhe ausgeliehen und die haben mir immer in 43 gepasst...
und falls mal in bissel mehr platz ist,ist auch nich tschlimm für mich...
da ich ja nur absoluter amateur bin und kein profi,wo der schuh 100% passen muss!
oder seh ich das falsch. kenn mich da nciht genau aus...
hab schuhgr.42,also nehme ich skischuhe in 43(28)!
oder nciht.
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
ach kinder, lasst doch den armen kerl net verhungernrene2006 hat geschrieben:passt denn jetzt jeder skischuh in jede bindung?