mind. Mondopoint 32,5
mind. Mondopoint 32,5
Hallo zusammen...
Ihr seid meine (naja fast) letzte Rettung!!! Ich suche nach Skischuhen, die mind. Mondopoint 32,5 haben.
In Größe 32 hab ich jetzt 4 Schuhe angehabt, alle an den Zehen zu kurz. Nur der Salomon Performa2 7 passt, allerdings ist der Schuh zu breit und die Verse sitzt locker.
Wer von euch hat ebenfalls dieses Problem, einen großen Schuh zu finden?
Oder wer kennt jemanden, der große Füße hat & trotzdem Skifährt?
Grüße
Ihr seid meine (naja fast) letzte Rettung!!! Ich suche nach Skischuhen, die mind. Mondopoint 32,5 haben.
In Größe 32 hab ich jetzt 4 Schuhe angehabt, alle an den Zehen zu kurz. Nur der Salomon Performa2 7 passt, allerdings ist der Schuh zu breit und die Verse sitzt locker.
Wer von euch hat ebenfalls dieses Problem, einen großen Schuh zu finden?
Oder wer kennt jemanden, der große Füße hat & trotzdem Skifährt?
Grüße
- Powderalert
Nordica hatte immer den Next 57,zwar schon etwas antiquiert aber besser als nichts,bis MP 34.0 im Programm!(Sohlenlänge 369mm
!!!)
Frag mal bei 'nem Händler nach,vielleicht kann der ja noch was machen.
Die "normalen" Grössen gehen meist nur bis 32.0,manche Leihschuhe,z.B. Dalbello,gehen bis 33.0.

Frag mal bei 'nem Händler nach,vielleicht kann der ja noch was machen.
Die "normalen" Grössen gehen meist nur bis 32.0,manche Leihschuhe,z.B. Dalbello,gehen bis 33.0.
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169
Stöckli Rotor 06/07 169
Ich hab den Nordica Next 87 im Schrank stehen, allerdings drückt der an den Knöchelinnenseiten!!
Die Homepage von Nordica verrät mir, dass die Schuhe bis 32,5 herstellen! Nur das die kein Händler verkauft...
Ich hab jetzt schonmal mehrere Verleihservice in St. Johann angemailt, die haben auch Schuhe in Größe 32,5! Zur Not muss ich auf die zurück greifen.
Die Homepage von Nordica verrät mir, dass die Schuhe bis 32,5 herstellen! Nur das die kein Händler verkauft...
Ich hab jetzt schonmal mehrere Verleihservice in St. Johann angemailt, die haben auch Schuhe in Größe 32,5! Zur Not muss ich auf die zurück greifen.
- Powderalert
Dann werde ich mich morgen nochmal auf die Socken machen...
Mal sehen, was dabei herum kommt! SportScheck München hat mir gesagt, als ich bei denen angefragt habe, dass die Schuhe bestellen können, dann allerdings mit "Abnahmezwang"! Davon kann ich mir aber auch nix kaufen, wenn der Schuh nicht 100% passt...
Mal sehen, was dabei herum kommt! SportScheck München hat mir gesagt, als ich bei denen angefragt habe, dass die Schuhe bestellen können, dann allerdings mit "Abnahmezwang"! Davon kann ich mir aber auch nix kaufen, wenn der Schuh nicht 100% passt...
- Anderl
- Vorname: Andreas
- Ski: Atomic Redster G9 177cm , Snowrider 172cm
ich hab noch eine Strolz Racing Schale, letzte Woche in Ebay ersteigert aber mir doch a weng zu groß
Außensohlenlänge 360mm
Innenshuhlänge 340mm
Sollte eigentlich für deine Füße reichen, da könntest du dir bei Strolz dann einen neuen Innenschuh schäumen lassen, und das sollte dann passen.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
Gruß
Anderl

Außensohlenlänge 360mm
Innenshuhlänge 340mm
Sollte eigentlich für deine Füße reichen, da könntest du dir bei Strolz dann einen neuen Innenschuh schäumen lassen, und das sollte dann passen.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
Gruß
Anderl