also ich wohne in nrw und bei uns gibt es nicht so viel auswahl an skischuhen bzw auch anbieter mit großem sortiment. deswegen bräuchte ich experten rat!
beim skischuh an sich bzw meinen füssen fängt das erste problem an habe schuhgröße 12 (us) und da nen skischuh zu finden ist dann hier bei uns fast unmöglich. habe heute als einziegen nen rossignol elite angehabt der auch gepasst hat war aber auch 31,5, hatte auch andere an die waren aber alle zu klein denn mein dicker onkel hat den innenschuh schon sehr bedrängt. jetzt ist also die frage kann ich nur rossignol schuhe nehmen, da ich auf vielen homepages der hersteller gesehen habe, dass die nur bis 30,5 produzieren oder kann man etwas mit thermoanpassung bzw schäumung machen. welches die frage aufwirft thermoanpassung oder schäumung? geht schäumung und thermoanpassung eigentlich bei allen skischuhen?
ich bevorzuge die piste und würde deshalb auf die harten raceboots (worldcup kopien) favorisieren.
also wäre toll wenn mir einige von euch helfen könnten einen skischuh zufinden, damit ich nicht unnötig in die ferne fahren muss und merke das der skischuh schrott ist und dann zu nem anderen gschäft in der republik fahren muss.
mfg Timo
Flachländer sucht nen Skischuh
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Skischuhe in NRW
Hi,
keine Ahnung wo Du in NRW wohnst. Für den nördlichen Teil kann ich die Sportbörse in Münster empfehlen. Sie haben eine gute Auswahl an Skischuhen - bieten eine gute Beratung - und können bei wirklichen Problemen auch einen Schuh anpassen.
In Neuss in der Skihalle habe sie auch eine ganze Menge Skischuhe. Service hängt stark vom jeweiligen Berater ab (von sehr gut bis Volltrottel alles unterwegs).
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl.
Gruss Thomas
keine Ahnung wo Du in NRW wohnst. Für den nördlichen Teil kann ich die Sportbörse in Münster empfehlen. Sie haben eine gute Auswahl an Skischuhen - bieten eine gute Beratung - und können bei wirklichen Problemen auch einen Schuh anpassen.
In Neuss in der Skihalle habe sie auch eine ganze Menge Skischuhe. Service hängt stark vom jeweiligen Berater ab (von sehr gut bis Volltrottel alles unterwegs).
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auswahl.
Gruss Thomas
falls d-dorf für dich erreichbar ist:
probiers mal bei
http://www.mon.de/dus/duessel-sport/home.htm
die haben ne gute auswahl (wenigstens am beginn de rsaison, deshalb vorher anrufen).
lass dich vom Rainer (oder Reiner mit "ei", keine ahnung wie der sich schreibt) beraten.
gruss,
reiner
probiers mal bei
http://www.mon.de/dus/duessel-sport/home.htm
die haben ne gute auswahl (wenigstens am beginn de rsaison, deshalb vorher anrufen).
lass dich vom Rainer (oder Reiner mit "ei", keine ahnung wie der sich schreibt) beraten.
gruss,
reiner
in theory there is no difference between theory and praxis. in praxis there is.
- fredo
- Vorname: Fred
- Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11
Hallo
@timo
http://www.strolz.at/
das Modell Favorit ist regulär bis Gr 15(50) zu haben und auf Vorbestellung noch größer
sollte für deine "kleinen" auch reichen
ich weiß,das die die Sportbörse Münster
Strolz (Modelle Sportive/Racing)anpasst
vieleicht können die(oder jeder andere Strolzhändler)dir auch dasModell besorgen
Viel Glück
fredo
@timo

das Modell Favorit ist regulär bis Gr 15(50) zu haben und auf Vorbestellung noch größer
sollte für deine "kleinen" auch reichen
ich weiß,das die die Sportbörse Münster
Strolz (Modelle Sportive/Racing)anpasst
vieleicht können die(oder jeder andere Strolzhändler)dir auch dasModell besorgen
Viel Glück
fredo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wiedereinsteiger sucht Ski für den nächsten Schritt
von Flachland123 » 03.09.2023 20:29 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 4553 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
05.09.2023 10:36
-
-
-
Tourenneuling sucht komplette Ausrüstung
von Michael_G » 25.10.2023 12:03 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 3418 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michael_G