Nordica Easy Move 10 ! wie gut ist er verarbeitet

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Gast

Nordica Easy Move 10 ! wie gut ist er verarbeitet

Beitrag von Gast » 07.01.2005 10:45

:x :x :x Die Verarbeitung ist echt Lausig :x :x :x

Ich bin seit letztem Winter ( 4 mal gefahren und 200,- Euro Teuer ) besitzer eines Skistiefels Nordica Easy Move 10

Als ich Ihn letzte woche zum ersten mal aus dem Sommerschlaf holte wurde ich auf der Piste echt überrascht. Eine wichtige Plastikführung auf der die zweite schnalle befestigt ist war gerissen ! an Beiden Stiefeln !

:gdh: Welche Qualität :lol:

mac71marcel
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2005 01:05
Wohnort: München

Re: Nordica Easy Move 10 ! wie gut ist er verarbeitet

Beitrag von mac71marcel » 07.01.2005 10:57

Ich hab vergessen mich als Autor anzugeben
Gast hat geschrieben::x :x :x Die Verarbeitung ist echt Lausig :x :x :x

Ich bin seit letztem Winter ( 4 mal gefahren und 200,- Euro Teuer ) besitzer eines Skistiefels Nordica Easy Move 10

Als ich Ihn letzte woche zum ersten mal aus dem Sommerschlaf holte wurde ich auf der Piste echt überrascht. Eine wichtige Plastikführung auf der die zweite schnalle befestigt ist war gerissen ! an Beiden Stiefeln !

:gdh: Welche Qualität :lol:

freeriderin
Beiträge: 845
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 07.01.2005 11:10

Ach Du lieber Himmel!!

Schon eingeschickt?

mac71marcel
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2005 01:05
Wohnort: München

Beitrag von mac71marcel » 07.01.2005 12:48

meinst ich will mir den rest der Saison krampfhaft versauen !

Nordica macht Winterurlaub und braucht dann cirka 2-3 Wochen um es zu reparieren !

mac71marcel
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2005 01:05
Wohnort: München

Beitrag von mac71marcel » 16.01.2005 22:45

Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht ein Mitarbeiter der Firma Nordica diesen beitrag gelesen hat ? :o :o :o

philip

Beitrag von philip » 05.01.2006 07:37

Hallo erstmal, habe jetzt das gleiche Problem mit meinen Easymove 12. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht wie Nordica mit dem Problem umgeht und wie lange das dauert? mfg Philip

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 05.01.2006 10:20

Geh zum Händler, die reparieren dir des bzw. schicken das ein.
Ist auch Kostenlos, auch wenn die Garantie längst um is.
Wurde bei mir schon mehrmals gemacht, einmal war mein Skischuh in drei Teile zerfallen und sonst hatte er immer "nur" nen Riss oder ne Schnalle war kaputt.
Gruß Michael

philip

Beitrag von philip » 05.01.2006 11:12

Eingeschickt isser jetzt auch. Mein Händler meinte das würde so ca. 8 Wochen dauern. Da wirds so langsam knapp mit dem nächsten Skiurlaub.

Benutzeravatar
Powderalert
Beiträge: 148
Registriert: 10.09.2005 18:05
Wohnort: Gemünden a.d.Wohra

Beitrag von Powderalert » 05.01.2006 12:46

8 Wochen ist ein bißchen heftig,ich hab selber schon öfter mit Nordica und Dalbello zu tun gehabt,meistens brauchen die 1-2 Wochen um Schäden zu beseitigen!
Also,keine Angst,schreib doch mal,wenn die Dinger wieder da sind!!!
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169

philip

Beitrag von philip » 05.01.2006 15:27

Aber sicher das. Mal schaun...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag