tecnica diablo magnesium / fire

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Gast

tecnica diablo magnesium / fire

Beitrag von Gast » 24.10.2004 16:30

hallo,
da ich beabsichtige, mir entweder den diablo magnesium oder der fire von tecnica zu kaufen, bin ich auf der suche nach verschiedenen meinungen dazu. hat jemand erfahrungen mit einem der schuhe?

desweiteren habe ich noch keine genauen infos darüber erhalten, wie das mit dem hotform innenschuh funktioniert. kann ich selber den schuh erwärmen und mir anpassen, oder geschieht das immer in einem sportgeschäft?

bin für jede antwort dankber :)

KOSTI

Re: tecnica diablo magnesium / fire

Beitrag von KOSTI » 26.10.2004 13:18

Gast hat geschrieben: bin für jede antwort dankber :)
ein schuh muss dir passen, alles andere ist weit untergeordnet.

lass den schuh im geschäft aufheitzen, da spricht doch nix dagegen, oder?
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Frankee

Beitrag von Frankee » 09.11.2004 22:07

Ich hab den Fire Hot Form. Ich war mit dem Schuh noch nicht im Schnee, aber ich muss sagen er ist eigentlich recht cool, nur mit der Größenwahl hatte ich so meine Probleme. Siehe "größer oder kleiner". Das hot form macht man immer im Sportgeschäft. Geh am besten mal unter www.tecnica.it Ich hab auch ne speziell geformte Innensohle, was die Passform bei mir nochmal verbessert. Die Farbe ist natürlich Geschmack, mir gefällt er aber. Unter der Internetseite findest du eigentlich alles, was du wissen willst!

Gruß
Frankee

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag