Schmerzen unter den Füßen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
2. Gast

Schmerzen unter den Füßen

Beitrag von 2. Gast » 28.02.2004 14:24

Hallo!
Ich habe Probleme mit meinen Skischuhen. Nach einiger Zeit fangen meine Fußsohlen vorne höllisch an zu schmerzen und zu brennen. Ich weiß nicht, was ich für Schuhe kaufen soll, ich hatte die Probleme sogar bei Softboots (Salomon Verse). Habe auch schon orthopädische Einlagen versucht, Sporteinlagen und normale, keine Besserung. Kann mir jemand einen Rat geben?
Habe Größe 28 und schmale Füße. Bei breiten Schuhen habe ich dann wieder keinen Halt in der Ferse.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 29.02.2004 09:26

Dazu gabs hier schon mal einige Beiträge, ich glaube, das Thema hiess damals "Fussbrennen" oder so... nutz vielleicht mal die Suchfunktion.

Nur soviel: Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der Sohle, sondern daran, dass du im Schuh herumrutscht oder die mit den Füssen anzuklammern versuchst oder so. Du bist aber nicht der einzige damit!

2. Gast

Beitrag von 2. Gast » 01.03.2004 08:22

Hallo!
Ich glaube einfach Skischuhe sind ein sehr komplexes Thema. Ich werde wohl einfach noch weiter rumprobieren müssen bis ich die passenden gefunden habe. Sohlen etc. bringen bei mir ja leider auch keine Besserung.
Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag