Hallo!
Ich habe Probleme mit meinen Skischuhen. Nach einiger Zeit fangen meine Fußsohlen vorne höllisch an zu schmerzen und zu brennen. Ich weiß nicht, was ich für Schuhe kaufen soll, ich hatte die Probleme sogar bei Softboots (Salomon Verse). Habe auch schon orthopädische Einlagen versucht, Sporteinlagen und normale, keine Besserung. Kann mir jemand einen Rat geben?
Habe Größe 28 und schmale Füße. Bei breiten Schuhen habe ich dann wieder keinen Halt in der Ferse.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.
Schmerzen unter den Füßen
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Dazu gabs hier schon mal einige Beiträge, ich glaube, das Thema hiess damals "Fussbrennen" oder so... nutz vielleicht mal die Suchfunktion.
Nur soviel: Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der Sohle, sondern daran, dass du im Schuh herumrutscht oder die mit den Füssen anzuklammern versuchst oder so. Du bist aber nicht der einzige damit!
Nur soviel: Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der Sohle, sondern daran, dass du im Schuh herumrutscht oder die mit den Füssen anzuklammern versuchst oder so. Du bist aber nicht der einzige damit!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skischuh für leichte Fahrerin mit schmalen Füßen, Flex?
von babette123 » 05.11.2022 22:40 » in Ski-SCHUHE - 0 Antworten
- 11553 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von babette123
05.11.2022 22:40
-
-
- 4 Antworten
- 3095 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von extremecarver
07.02.2025 20:47