hallo!
hab relativ breite füße (quadratlatschen).
bei welcher marke fallen die schuhe breiter aus?
danke
Niklas
keep on carving
skischuhe
-
Martina
- Beiträge: 4659
- Registriert: 11.06.2001 02:00
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
- Wohnort: St. Moritz / Regensburg D
Geh und probier. Das ist wirklich der einzige Tip, den man geben kann. Denn passt ein Schuh von der Breite her, kann es immer noch sein, dass dir der Rist zu hoch, der Schaft zu eng, die Ferse zu weit ist... Und im Gegensatz zu Ski kann man Schuhe im Laden wenigstens anprobieren, wenn es natürlich immer noch anders ist, wenn man einen Schuh dann fährt. Aber ob er zu schmal oder zu breit ist, merkt man dann schon. Lass dir einfach beim Probieren genug Zeit und such auch verschiedene Läden mit verschiednenen Modellen auf.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 17339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tanaa
27.11.2023 23:08
-
- 4 Antworten
- 7476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
20.10.2025 13:02
-
- 19 Antworten
- 17827 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter
05.01.2025 11:20
-
- 3 Antworten
- 21200 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2024 22:55
-
- 3 Antworten
- 16824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DrakoAC
01.12.2023 22:53
-
- 3 Antworten
- 15454 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uwe
10.12.2023 16:01
-
- 0 Antworten
- 12143 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tomNW_nds
07.01.2025 15:16
-
- 54 Antworten
- 48220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
