Erfahrener Bootfitter in CH/A/Süd D gesucht

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Erfahrener Bootfitter in CH/A/Süd D gesucht

Beitrag von waikiki83 » 10.12.2023 18:42

Hallo in die Runde

Kennt jemand von euch einen guten Bootfitter in der Schweiz, in Südbayern/-baden Württemberg, Vorarlberg, Tirol, Steiermark oder Salzburg?

Nach vielen Problemen hatte ich mich vor ein paar Jahren Skischuhe schäumen lassen, da ich unter anderem zwei sehr unterschiedliche grosse Füsse hab (entweder war ein Fuss am absterben oder ein einer am schwimmen). Danach folgte bei einem anderen Sportgeschäft noch eine Odyssee der Anpassung bis alles gut war.
Nun hat sich der Fuss durch eine Verletzung verändert, bzw. ist die Beweglichkeit im Sprunggelenk auch so eingeschränkt, dass ich nicht wirklich in den Schuh komme. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem guten Bootfitter, der weiss, was er tut. Also jemand, der wirklich Ahnung hat und nicht nur anpassbare Innenschuhe auspackt, die er im Ofen erhitzt.

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 452
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Erfahrener Bootfitter in CH/A/Süd D gesucht

Beitrag von Commander57 » 11.12.2023 07:11

Moin!
Schuhhaus Sander in Schruns.

Gruß
Frank

Oktober
Beiträge: 101
Registriert: 12.11.2010 15:08
Vorname: Rainer

Re: Erfahrener Bootfitter in CH/A/Süd D gesucht

Beitrag von Oktober » 18.02.2024 16:15

Skihütte Reit im Winkl. Einmal Schuhe kaufen, dann kannst du zum Bootfitting immer wieder kommen. Haben alle schwierigen Fälle in Familie und Bekanntenkreis gelöst.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag