Head Next / Edge LYT 130

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Pepe
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2019 21:37
Vorname: Peter
Ski: Fischer the curv DTX

Head Next / Edge LYT 130

Beitrag von Pepe » 31.12.2019 15:38

Hallo zusammen,

hat jemand einen der beiden Schuhe und kann etwas zur Anpassbarkeit bzw dem Anpassvorgang erzählen?

Ich habe einen Händler gefunden, der meinte, Warm machen etc braucht man bei den Modellen nicht, da sie sich beim Tragen anpassen und das LiquitFit (um die Fersen enger zu machen) hat er bisher auch noch nie anwenden "müssen" weil die Passform grundsätzlich super sei.

wie seht ihr das?

Gruß
Pepe

BBR-Andy
Beiträge: 195
Registriert: 28.02.2017 23:31
Vorname: Andy
Ski: Salomon BBR 8.9 166, 176, 186cm+ Slalomski 155-175
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Chiemgau

Re: Head Next / Edge LYT 130

Beitrag von BBR-Andy » 31.12.2019 17:10

Hallo Pepe,

ich habe den Edge LYT 100.
Der bequemste Schuh,
der mir bis jetzt untergekommen ist.
Fersenhalt auch super,
ohne LiquitFit.
Zudem super leicht.

Aber jeder ist halt anders....

Lieber Gruß
BBR Andy
(Der 130er wäre mir zu steif)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag