Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
latemar
Beiträge: 2891
Registriert: 15.12.2010 10:04
Vorname: Joe
Ski: Rossignol Hero Elite plus/Black Thunder
Skitage pro Saison: 47
Wohnort: Schönes Franken

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von latemar » 31.01.2018 09:40

Wichtig ist doch allein, dass Du zufrieden bist und dich angemessen beraten und behandelt fühlst.
Über den Preis muss man dann nicht diskutieren.


Gruß!
der Joe
17/18 48T
18/19 14T Sella/2T Gitschberg/8T Carezza/11T Latemar/2T Cermis/1T Catinaccio/1T San Martino/1T P-Rolle/2T P-Pelleg./3T A-Lusia/1T Civetta

Pancho.Ski
Beiträge: 882
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von Pancho.Ski » 31.01.2018 09:44

Das ist richtig, für Timo :wink: , dessen Freude niemand schmälern möchte.

Für die anderen Mitleser dürften aber Vergleiche mit ähnlichen Angeboten durchaus auch interessant sein...

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1762
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser SL + FIS SL
Wohnort: Davos

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von elypsis » 31.01.2018 12:33

timo hat geschrieben:
31.01.2018 09:34
Liest sich so ein bisschen, als wolltest du mir meine Freude schmälern :-)
Niemals, sorry dafür, falls es bei dir so rüber gekommen ist! :-D

timo hat geschrieben:
31.01.2018 09:34
Haben wir uns nun etwas angenähert?
So gesehen gab es nichts zum Annähern! :wink:

Du hast dem Doni vertraut und er hat dich, was das Resultat angeht, nicht enttäuscht. So gesehen ist alles tiptop. Ich hatte lediglich die zusätzlichen Kosten fürs Fitten kritischer hinterfragt. Und die finde ich, dafür dass du den Schuh bei ihm gekauft hast, doch recht hoch, allein schon deswegen, da ER dich in die kleinere Schale gestellt hat. Aber diese Meinung teilt anscheinend niemand.
My EGO.
My way.

timo
Beiträge: 64
Registriert: 09.02.2009 19:46
Vorname: timo
Ski: Völkl V-Werks Code, Blizzard Quattro RS
Wohnort: Stuttgart

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von timo » 31.01.2018 14:06

Deine Anmerkung mit der kleineren Schale verstehe ich nicht.
Gott sei Dank hat er das gemacht, je kleiner die Schale, desto besser.

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1762
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser SL + FIS SL
Wohnort: Davos

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von elypsis » 31.01.2018 15:26

timo hat geschrieben:
31.01.2018 14:06
Deine Anmerkung mit der kleineren Schale verstehe ich nicht.
Deinen Bericht habe ich so gelesen, dass es seine Idee war, den kleineren Schuh anzupassen. Welcher Aufwand wäre denn notwendig gewesen, dir den perfekt anzupassen, den er zuvor ausgemessen hatte?
My EGO.
My way.

timo
Beiträge: 64
Registriert: 09.02.2009 19:46
Vorname: timo
Ski: Völkl V-Werks Code, Blizzard Quattro RS
Wohnort: Stuttgart

Re: Erfahrungsbericht Sport-Doni bei Ludwigsburg

Beitrag von timo » 31.01.2018 15:45

Die Schale zuvor wäre vermutlich etwas zu groß gewesen.

Aber lass uns das beenden, ich bin zufrieden, alles passt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag