Bootfitting in Mayrhofen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
KeVe1983
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014 13:46
Vorname: Kevin
Skitage pro Saison: 10

Bootfitting in Mayrhofen

Beitrag von KeVe1983 » 29.01.2018 14:12

Hallo liebes Forum,

vor 2 Jahren hatte ich mir die Atomic Hawx 2.0 110 Schuhe gekauft, da diese ja Thermoformbar sind.
Dies wurde damals in einem lokalen Sportgeschäft gemacht, allerdings ohne Fussvermessung etc., also eher unprofessionell.
Eine Sohle hat man mir gemacht.

Nun ist es so das nach einiger Zeit mein rechter Fuss taub wird, die Sohle brennt und ich ziemlich schlimme Schmerzen bekomme.
Das Skifahren macht so natürlich keinen Spaß...

Ab dem Wochenende bin ich für 1 Woche in Mayrhofen.

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten bootfitter vor Ort?
Hätte gerne meine Hawx angepasst bekommen.

Danke & LG

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag