Bootfitting Skiservice Goller

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 487
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Bootfitting Skiservice Goller

Beitrag von sirhay » 28.10.2013 13:20

Hallo,
nur mal interessehalber. Hat jemand Erfahrung mit Bootfitting bei Skiservice Goller
http://www.ski-service-goller.de in Oberboihingen?

Gruß und guten Start in die Skisaison.


skiingman
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2005 16:08
Vorname: Markus

Re: Bootfitting Skiservice Goller

Beitrag von skiingman » 28.10.2013 17:19

Hallo Thomas,

ich kenne den genannten Laden leider nicht, ich habe aber massive Probleme mit meinen Skischuhen gehabt und bin diesbezüglich wirklich viel hin und hergetingelt.... Ich habe nach mehreren Maßschuhen nun glücklicherweise einen Bootfitter meines absoluten Vertrauens gefunden. Nachdem ich hier aber keine ungefragte Werbung machen will, schick mir bei Interesse einfach ne PM. Ich für meinen Teil muss aber festhalten, dass Bootfitting als soches nicht das Ende meiner Leidensgeschichte war, sondern nur der "Richtige" mir geholfen hat, Skifahren endlich wieder richtig genießen zu können.

Beste Grüße
Markus

Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 487
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: Bootfitting Skiservice Goller

Beitrag von sirhay » 28.10.2013 20:59

Hallo Markus,

ich habe jetzt keine massiven Probleme mit meinem Schuh. Der Rechte könnte jedoch optimaler sein obwohl schon gefräst und leicht am Knöchel geweitet. Da der Laden quasi auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt, die Frage nach Erfahrungen.

Grüße
Thomas

PapaTomba
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2012 23:04
Vorname: Oliver
Ski: Fischer RC4
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 30

Re: Bootfitting Skiservice Goller

Beitrag von PapaTomba » 29.10.2013 19:52

Ich nutzte mehrfach den Skiservice, mit dem ich sehr zufrieden war, allerdings kann ich zum Bootfitten keine Angaben machen, sind wohl aber spezialisiert darauf und in der Region hierfür bekannt.
Mehrfach empfahl ich Nachbarn oder Bekannten den Skiservice.
Noch jedes Mal musste ich mir anhören, dass der Senior zwar kompetent aber auch ein "Bruddler" ist.
Nichtschwaben würden ihn als unhöflich beschreiben.
Seither habe ich es gelassen...
LG
Skitage 15/16: 23
Skitage 14/15: 32

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste