Erfahrung mit Ertl-Renz Skischuh

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Ski Driver
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013 01:57
Vorname: Andreas
Skitage pro Saison: 14

Erfahrung mit Ertl-Renz Skischuh

Beitrag von Ski Driver » 23.08.2013 02:21

Servus Leute,
meine Erfahrungen mit ErtlRenz:
da ich wirklich Problemfüße habe und ich alle Marken von Head bis Lange schon gefahren bin, habe ich letzte Sasion den Entschluss gefasst und mir Skischuhe bei ErtlRenz anpassen lassen. Also erst wurde ich gescannt mit diesem Scan-System und dann hat es ungefähr 2 Wochen gedauert bis ich dann meine Skischuhe abholen konnte.
Ergebniss:
Der ersten Skitage waren eigentl. positiv mit dem neuen Stiefeln, mein großes Problem dass mir die Füße einschlafen war schonmal weg nur am Vorfuß hat es noch leicht gedrückt, also habe ich meine Schuhe nochmal Nachbessern lassen.
Als ich meine Stiefel dann wieder hatte habe ich sie natürlich sofort wieder auprobiert und ich muss wirklch sagen sehr gut. Die letzte Saison war wohl die beste meines Lebens :lol:

Habt Ihr Erfahrungen mit Ertlrenz und wenn ja welche ?

Alles gute euer Ski Driver

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Erfahrung mit Ertl-Renz Skischuh

Beitrag von TOM_NRW » 23.08.2013 10:38

Hi Andreas,

wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du einige Beiträge zu diesen Schuhe finden, wobei die überwiegende Anzahl positiv ist.

LG Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Ertl-Renz Skischuh

Beitrag von Uwe » 23.08.2013 12:06

Beitrag ins Skischuh-Forum verschoben und schreibweise ErtlRenz und Ertl-Renz geändert ... jetzt findest du auch unten unter "Ähnliche Beiträge" was passendes ;-)
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag