Schnallenreperatur
Schnallenreperatur
Hi!
Weiß jemand, wo man sich am besten abgerissene Schnallen reparieren lassen kann? -Sport-Großketten (Intersport, Sport Experts) machen das nicht unbedingt nach meinen Erfahrungen..
Weiß jemand, wo man sich am besten abgerissene Schnallen reparieren lassen kann? -Sport-Großketten (Intersport, Sport Experts) machen das nicht unbedingt nach meinen Erfahrungen..
- Paulinberlin
- Vorname: Paul
- Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
- Ski-Level: 69
Wie du schon richtig erkannt hast, würde auch ich dir raten zu einem Fachgeschäft zu gehen.
Ob die Geschäfte bei einem Verband wie Intersport oder Sport2000, sagt erstmal nicht unbedingt etwas über deren Qualität aus.
Ob die Geschäfte bei einem Verband wie Intersport oder Sport2000, sagt erstmal nicht unbedingt etwas über deren Qualität aus.
-
- Vorname: Stefan
- Ski: Line, Atomic
- Ski-Level: 666
- Skitage pro Saison: 2
Re: Schnallenreperatur
Korrekt, bei uns (Saargebiet inkl. grenznahe Pfalz) machen definitiv mindestens 2 von 5 Intersporthändlern Bootfitting und besitzen eine entsprechende Werkstatt, der Decathlon im grenznahen Frankreich auch.
Wenn Du also angibst, in welchem Raum Du suchst, kann Dir hier jemand evtl. einen Tip geben....
gz DD
Wenn Du also angibst, in welchem Raum Du suchst, kann Dir hier jemand evtl. einen Tip geben....
gz DD
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?
-
- Vorname: Sven
- Ski: Elan Speedwave 12 (08-09)
Hab meine Dalbello bei Sportscheck abgeben. Die haben sie zu Dalbello eingeschickt. Ca. 18 age später hatte ich die Schuhe mir neuer Scnalle zurück und war 24 Euro ärmer.
Gruß
Sven

Gruß
Sven
- Paulinberlin
- Vorname: Paul
- Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
- Ski-Level: 69
Ein freundlicher Hinweis: Fullquote gelöscht.
Mehr Infos unter Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE
Wieso so traurig? Sei doch froh, dass du neue Schnallen hast
Mehr Infos unter Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE
Wieso so traurig? Sei doch froh, dass du neue Schnallen hast

-
Ich war mit der alten auch zufrieden.

- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
^^
Hoffentlich ist es nicht diese Schnalle. Seit dieser Saison montiert Dalbello am Krypton Pro (eben nicht gerade ein billiges Einsteigermodell) diese praxisuntauglichen Billig-Schnallen mit Stoppmutter. Früher war da mal ein gekapseltes Feingewinde
Dreht man die Schnalle zu weit raus dann ist die Mutter futsch. Durch Schnee setzt sich das Gewinde zu und lässt sich dann noch schwerer drehen.
Hoffentlich ändert das Dalbello wieder bis ich mein nächste Paar brauche.
Hoffentlich ist es nicht diese Schnalle. Seit dieser Saison montiert Dalbello am Krypton Pro (eben nicht gerade ein billiges Einsteigermodell) diese praxisuntauglichen Billig-Schnallen mit Stoppmutter. Früher war da mal ein gekapseltes Feingewinde

Dreht man die Schnalle zu weit raus dann ist die Mutter futsch. Durch Schnee setzt sich das Gewinde zu und lässt sich dann noch schwerer drehen.
Hoffentlich ändert das Dalbello wieder bis ich mein nächste Paar brauche.
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
-
Das sieht aber billig aus
Nein ich hab wieder eien ordentliche dran.

Nein ich hab wieder eien ordentliche dran.