Tecnica Modelle 2002/2003

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Tecnica Modelle 2002/2003

Beitrag von TOM_NRW » 20.09.2002 09:49

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit den neuen Tecnica-Modellen (ICON Serie) gemacht. Auf der Homepage konnte ich erfahren, dass es in diesem Jahr neben den verschiedenen Schalen auch verschiedene Innenschuhe gibt.

Würde mich über Infos freuen. Selbstverständlich werde ich selber ausgiebig anprobieren. Leider findet man die Modelle bei uns noch nicht im Laden.

Freue mich auf viele interessante Hinweise.

Gruss Thomas

Noch 22 Tage bis zur Outdoor-Saisoneröffnung ! :lol:

Volki

22 Tage

Beitrag von Volki » 05.10.2002 15:51

Hy Tom,
zu den neuen Tchnica Modellen kann ich dir leider noch nix sagen, fahre selber den ICON vom letzten Jahr. Meine Frage, wo eröffnest Du dir Outdoorsaison? Diesen Monat findet doch auch die Leserreise von News89,4 statt, ist das was??
Gruß Volki aus Neuss

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Leserreise News89,4

Beitrag von TOM_NRW » 06.10.2002 17:19

Hallo Volki,

wir eröffnen unsere Saison vom 12.-19.10.2002 auf dem Hintertuxer Gletscher. Es handelt sich um eine Fortbildung des Jugendferienwerk des LandesSportBund NRW in Verbindung mit der Uni Münster.

Von der Höhrerreise von News89,4 habe ich im Radio gehört. Eigentlich ist es eine Fahrt von Allrounder Sportreisen (Reiseveranstalter, der mitlerweile auch die Skihalle in Neuss betreibt). Ich finde den Preis nicht akzeptabel. Einfach zu teuer. Finde den Pitztaler Gletscher auch nicht so toll.

Gruss aus Neuss nach Neuss

Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag