Skischuh noch benutzbar??

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 28.12.2007 09:36

TEE hat geschrieben::D ...die sturmtruppen von darth vader haben auch heckeinsteiger an - ruft mal an, vielleicht können die noch ein paar entbehren :D :D
:lol: :D :lol:

Unter dem Aspekt habe ich die Filme noch nie gesehen...

chatmonster
Vorname: Monsterchen

Beitrag von chatmonster » 28.12.2007 15:54

Da du vom SX91 sprichst...
Ich habe diesen Schuh auch gehabt, bin innerhalb des Urlaubs auf den Equipe 9 umgestiegen (4schnaller, recht sportlich), und mein "Trainer, Skilehrer, wie auch immer man ihn nennen will" (Schweizer Berufsskilehrer aus dem Demoteam, der mit seid Kindertagen bis heute das SKifahren bebringt, und das, wie ich behaupte sehr gut gemacht hat, so daß er mittlerweile sagt, es gibt nix mehr außer mal neue Situationen herbeizuführen...) hat zu dem Zeitpunkt gesagt, ich hätte damals von einem Tag auf den anderen einen größeren Vortschritt gemacht, als sonst in 2Jahren nicht...

Der Schu ist definitiv aufrechter im Bein als ein SPORTLICHER Vierschnaller... ja, es gibt auch schlechte 4Schnaller, vielleicht hast du einen solchen erwischt!?

Ach ja, ich kenn da auch jemanden, der auf dem SX9 Weltmeister (damals noch bei den Profis, die Unterscheidung gibt's ja heut so nicht mehr) geworden ist... wenn der heut mit seiner Tochter Skifahren geht, trägt er auch nen 4Schnaller :wink:
das monsterchen grüßt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag