Loch im Innenschuh
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Re: Loch im Innenschuh
danke für den tipp. habe bis jetzt einfach mit dem ende meiner haarbürste so lange draufgedrückt, bis es irgendwann wieder eingerastet ist. ohne fahren geht bei mir gar nicht, habe eine zu schmale wade...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~

Spoiler - als er das erste Mal runtergerutscht ist, habe ich beim Leitner angerufen. Ja, das wuerde immer wieder passieren, man koenne ihn mit einer Schraube befestigen. Wie"s dann mit der Garantie aussieht, hat er nicht erwaehnt. Fragte mich nur, warum der Spoiler nicht bei der Anpassung fixiert wurde.
Klebeband muesste aber reichen, wenn man noch spielen moechte, oder?
Uebrigens - die Cantingschrauben koennen sich beim Fahren loesen - merkt euch am besten jetzt die Einstellung.
Klebeband muesste aber reichen, wenn man noch spielen moechte, oder?
Uebrigens - die Cantingschrauben koennen sich beim Fahren loesen - merkt euch am besten jetzt die Einstellung.
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Einfach 'ne kleine Schraube hinten rein.
Im Beitrag viewtopic.php?p=91168#p91168 siehst du im Foto, wie Leitner persönlich hinten durch das Klettband die Schraube in den Spoiler geschraubt hat.
... und wenn es hinten juckt und blutet, dann war die Schraube zu lang
Im Beitrag viewtopic.php?p=91168#p91168 siehst du im Foto, wie Leitner persönlich hinten durch das Klettband die Schraube in den Spoiler geschraubt hat.
... und wenn es hinten juckt und blutet, dann war die Schraube zu lang

Uwe
- SkiGirlForLife
klingt simpel, da ich aber nicht unbedingt so der profi im schönbohren bin, zögere ich etwas, diese "künste" gleich an meinem skischuh zu testen 

Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~

- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... du musst nix bohren ... einfach kleine Schraube ansetzen und reindrehen.
... oder such dir 'nen Gentleman ... soll es ja auch noch geben
... oder such dir 'nen Gentleman ... soll es ja auch noch geben

Uwe
hallo Antje,
habe gleich beim ersten Anprobieren gemerkt, daß das mit der Spoilerbefestigung im Original Murks ist
und dies dem Leitner gesagt. Habe dann sofort den Spoiler bei ihm genietet bekommen. Wundere mich, daß er dies nicht generell beim Verkauf macht, Problem ist ja bekannt und Behebung kein Aufwand.
Vielleicht hast Du ja eine Gelegenheit bei der Osterhasenjagd mal kurz rüber nach Bichlbach zu fahren. Ist ´ne knappe Autostunde. Thomas schafft es angeblich in 40 Minuten.
Wendelin
habe gleich beim ersten Anprobieren gemerkt, daß das mit der Spoilerbefestigung im Original Murks ist

Vielleicht hast Du ja eine Gelegenheit bei der Osterhasenjagd mal kurz rüber nach Bichlbach zu fahren. Ist ´ne knappe Autostunde. Thomas schafft es angeblich in 40 Minuten.

Wendelin
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Daran hatte ich garnicht gedacht. Danke, ich glaub da geh ich am Mittwoch mal vorbei.....südi hat geschrieben: habe gleich beim ersten Anprobieren gemerkt, daß das mit der Spoilerbefestigung im Original Murks istund dies dem Leitner gesagt. Habe dann sofort den Spoiler bei ihm genietet bekommen. Wundere mich, daß er dies nicht generell beim Verkauf macht, Problem ist ja bekannt und Behebung kein Aufwand.
![]()
Gruß Michael
- SkiGirlForLife
leider bin ich mal wieder nicht mit dem auto in o-dorf. naja, mal gucken. circler, geh aber morgens, nachmittags ist der laden am mittwoch geschlossen.
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag