Vielen Dank!
Bringe am Samstag morgen eh meine Ski zum schleifen nach Vosswinkel (Intersport), nehme die Schuhe einfach mit...
A pro po Schleifen: Warum wolle die Geschäfte einfach nicht kapieren, daß man nur die Kanten und den Belag geschliffen haben will, und nicht deren Wachs...? Und warum bezahle ich für meine 1:20 nicht den Kinderskipreis?
Egal... Wir hams ja, und irgendjemand muß halt der Wirtschaft helfen...
Gruß,
Arndt
Dortmund
Schuh (CrossMax 10) bearbeiten oder was
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
Kurzer Bericht mal nach letztem Urlaub...
Nach drei Tagen fing am linken Schuh wieder die Druckstelle an.
Ich in den Laden (nicht beim Sepp / Riederalp, sonder Derbysport / Bettmeralp).
In die linke Socke einen Mossgummi / Schaumstoff-einsatz gelegt, Schuhe neu Thermoangepaßt. Jetzt fahre ich nur noch mit diesem Polster, und den Rest des Urlaubs keine Probleme mehr.
Hat mich 5 Sfr gekostet.
Diese Art Schaumstoffkissen hatte ich schon früher für die inneren Knöchel in meinen Dachstein, die sich als die Schuhe älter und weiter wurde immer im Innenschuh aufscheuerten. Klapp gut, und zeigt auch, daß Schuhe nicht immer zu eng sonder häufig auch zu weit sein können, wodurch dann auch Irritationen entstehen können.
Gruß,
Arndt
Dortmund
Kurzer Bericht mal nach letztem Urlaub...
Nach drei Tagen fing am linken Schuh wieder die Druckstelle an.
Ich in den Laden (nicht beim Sepp / Riederalp, sonder Derbysport / Bettmeralp).
In die linke Socke einen Mossgummi / Schaumstoff-einsatz gelegt, Schuhe neu Thermoangepaßt. Jetzt fahre ich nur noch mit diesem Polster, und den Rest des Urlaubs keine Probleme mehr.
Hat mich 5 Sfr gekostet.
Diese Art Schaumstoffkissen hatte ich schon früher für die inneren Knöchel in meinen Dachstein, die sich als die Schuhe älter und weiter wurde immer im Innenschuh aufscheuerten. Klapp gut, und zeigt auch, daß Schuhe nicht immer zu eng sonder häufig auch zu weit sein können, wodurch dann auch Irritationen entstehen können.
Gruß,
Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe