Powderalert hat geschrieben:Sind ja alles interessante Geschichten mit euren Füßen und den Yogaübungen am Rechner,könnt ihr
nett mal Bilder posten?
hi powderalert
von solchen haxen gibts keine
netten bilder

. aber ich versuchs ganz langsam bildlich zu beschreiben: stell dir vor, du stehst mit beiden füssen parallel und flach auf dem boden. jetzt gehst du langsam in die knie und diese bewegen sich nach vorne. tun sie dies parallel, hast du aller voraussicht nach unnatürliche haxen, tun sies x-beinig nach innen, so bist du ein somatec-man

.
Powderalert hat geschrieben:...aber wie sieht's nachher bei der Fahrtechnik aus?
ich denk, zu 99% so wie vorher, ausser du bist männlich, da ist das material zu 86% für das fahrkönnen entscheidend

(oder warens 88%

?).
Powderalert hat geschrieben:Ich hab das Gefühl,wenn ich in V-Stellung stehe,bekomm ich bei Aufkanten nur Druck auf den kleinen Zeh,in der herkömmlichen über die ganze Fusseite.
du bist sicher, dass du die skischuhe korrekt (schnallen nach aussen) angezogen hast

? ich kann dieses gefühl nicht nachvollziehen.
so, und jetzt das ganze noch in seriöser prosa: wir können hier lange werweisen. es ist wie bei skiern, du mussts einfach ausprobieren.
gruss urs