Hallo !
Genauso wie es Tom (GoldenGabba) beschrieben hat, hats der Verkäufer auch gesagt. Achja wir sind extra nach München zu dem SportScheck gefahren. Hat sich super gelohnt.
Wohin der Skikurs geht weiß ich noch nicht genau. Wird erst am Freitag nach Schneelage entschieden, am Samstag fahren wir dann. Entweder Reit im Winkl oder Tegernsee glaube ich zumindest wenn ich das so richtig verstanden habe. Egal wohin ich freu mich rießig drauf!
Nochmal Danke für Eure Hilfe.
Alex
richtiger Fersenhalt?
Hallo Timo!
Also richtig gebucht wie im Hotel haben wir da nichts. Ich bin einfach bei der Skischule hier in Markt Schwaben angemeldet. Soweit ich weiß fahren die normal immer nach Reit im Winkl. Wenn aber dort zu wenig Schnee liegt auch mal woanders hin. Ist mir aber ehrlich egal wohin wir fahren. Hauptsache es geht bald los.
Tschüssi!
Alex
Also richtig gebucht wie im Hotel haben wir da nichts. Ich bin einfach bei der Skischule hier in Markt Schwaben angemeldet. Soweit ich weiß fahren die normal immer nach Reit im Winkl. Wenn aber dort zu wenig Schnee liegt auch mal woanders hin. Ist mir aber ehrlich egal wohin wir fahren. Hauptsache es geht bald los.
Tschüssi!
Alex