Schuh für sehr schmale Ferse
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Habe jetzt meinen Traumschuh gefunden und möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben. Nachdem ich mich im Dezember eigentlich schon für einen Dobermann 110/130 entschieden hatte kam mir erst mal ein Unfall dazwischen. Gestern war ich dann bei meinem Händler, der den Schuh nicht mehr in meiner Größe hatte. Jedoch hatte man einen neuen Schuh da, der diesem sehr ähnlich war und perfekt passte. Den Nordica "Hot Rod".
Was dieser Schuh genau ist weiß anscheinend noch keiner wirklich, selbst im Epicski Forum wird noch etwas spekuliert. Im groben ist ein Dobermann 130 in rot-transparent mit einem anderen Innenschuh und etwas dünnerer Schale. Mir passte er perfekt und ich bin ziemlich glücklich mit diesem Schuh und freue mich darauf ihn bald zu testen.
Falls jemand Bilder möchte kann ich gerne welche posten.
Hendrik
Was dieser Schuh genau ist weiß anscheinend noch keiner wirklich, selbst im Epicski Forum wird noch etwas spekuliert. Im groben ist ein Dobermann 130 in rot-transparent mit einem anderen Innenschuh und etwas dünnerer Schale. Mir passte er perfekt und ich bin ziemlich glücklich mit diesem Schuh und freue mich darauf ihn bald zu testen.
Falls jemand Bilder möchte kann ich gerne welche posten.
Hendrik