Schuh für sehr schmale Ferse

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2004 18:26

Lange Mularo RL 1, Größe US 8, Sohlenlänge 305 mm

Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2004 18:29

Habe ich vergessen Härte ZB Manschette, Fußteil ZC

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 20.03.2005 13:21

Habe jetzt meinen Traumschuh gefunden und möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben. Nachdem ich mich im Dezember eigentlich schon für einen Dobermann 110/130 entschieden hatte kam mir erst mal ein Unfall dazwischen. Gestern war ich dann bei meinem Händler, der den Schuh nicht mehr in meiner Größe hatte. Jedoch hatte man einen neuen Schuh da, der diesem sehr ähnlich war und perfekt passte. Den Nordica "Hot Rod".
Was dieser Schuh genau ist weiß anscheinend noch keiner wirklich, selbst im Epicski Forum wird noch etwas spekuliert. Im groben ist ein Dobermann 130 in rot-transparent mit einem anderen Innenschuh und etwas dünnerer Schale. Mir passte er perfekt und ich bin ziemlich glücklich mit diesem Schuh und freue mich darauf ihn bald zu testen.
Falls jemand Bilder möchte kann ich gerne welche posten.

Hendrik

Marius

Beitrag von Marius » 21.03.2005 11:23

glüchwunsch. falls er dir nicht passen sollte kansnt du auch mal die lange schuhe probieren. waren meiner meinung nach die schmalsten die ich anprobiert habe.. gitbs normal als medium fit und eng als lowfit.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag