Ein gut sitzender Schuh ist immer erstrebenswert, aber sobald der Flex hoch geht, wird die Passform immer wichtiger. Ansonsten hast du keine Chance, deinen Schuh zu situativ angepasst zu drücken!
Tecnica Mach1 130 MV oder Nordica Speedmachine 130? Eure Erfahrungen etc. :)
- elypsis
- Beiträge: 1947
- Registriert: 01.02.2013 08:50
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
- Wohnort: Davos/Rotterdam
Re: Tecnica Mach1 130 MV oder Nordica Speedmachine 130? Eure Erfahrungen etc. :)
My EGO.
My way.
My way.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 9397 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
05.02.2025 16:24
-
-
Anfängerfrage - Nordica Speedmachine Mach3
von Julian9001 » 24.01.2024 20:14 » in SKI - allgemein ... - 2 Antworten
- 7489 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Julian9001
25.01.2024 08:11
-
-
- 10 Antworten
- 30759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
30.11.2023 11:21
-
-
Völkl Deacon V-Werks oder Head Shape e-V10 - Eure Meinungen
von derhesseflo » 08.04.2024 11:13 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 98947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
08.04.2024 21:06
-
-
- 0 Antworten
- 3442 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
10.04.2026 10:36
-
- 4 Antworten
- 16436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flachland123
14.01.2024 21:28
-
- 1 Antworten
- 6116 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
15.01.2026 12:45
-
- 1 Antworten
- 15254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GMaster
04.01.2024 16:36
