Dann Drücken wir Dir mal die Daumen, dass der Händler das Problem in den Griff bekommt. Bei meiner Frau endete genau diese Problematik in ihrem ersten Strolz. Den gibt es mit extra weiter Manschette. Sie fährt aber auch 25-30 Skitage pro Saison. Somit lohnt sich die Investition.
Thomas
Skischuhe für dicke Waden
Re: Skischuhe für dicke Waden
Ich schließ mich dem Daumendrücken an, kenne die Situation leider zu gut... Und das noch mit ner Schuhgröße, wo ich auch als Frau Herrenstiefel brauch.
Mir hat dann doch noch ein Schuh "von der Stange" gereicht - aber ich hab bestimmt an die 20 verschiedene anprobiert.
Also toi toi toi!
Gruß Kanga
Mir hat dann doch noch ein Schuh "von der Stange" gereicht - aber ich hab bestimmt an die 20 verschiedene anprobiert.
Also toi toi toi!
Gruß Kanga
-
- Vorname: Patrick
- Ski: Nordica Dobermann Pro
- Ski-Level: 87
- Skitage pro Saison: 15
Re: Skischuhe für dicke Waden
Ich habe als Mann ähnliche Probleme (Wade, Taubheit und so Späße) gehabt und kann dir nur empfehlen dich in die Hände von Profis zu begeben!!!
Ich habe schon etliche hunderte Euro in irgendwelche Skischuhe investiert, die mir bei ach so tollen Sportgeschäften (und da waren u.a. auch große renomierte Häuser dabei) und ihren ach so tollen Fachverkäufern als genau die passenden (auch mit 3D-vermessung und so nem kram) angepriesen wurden, investiert => immer wieder neue gekauft und anschließend enttäuscht gewesen...
Um es kurz zu machen: Auch ich fahre inzwischen einen maßgeschneiderten Strolz und das obwohl ich teilweise nicht wirklich viel zum fahren komme. Ja er ist teuer aber er (der Schuh) ist auch definitiv das BESTE was mir in den letzten Jahren an Schuhen passiert ist => nach knapp 8 (!!!) Jahren endlich wieder schmerzfrei Ski fahren
Ja nachdem wo aus Deutschland du kommst, kann ich dir hier gerne die Adresse weitergeben.
Viel Glück bei der Suche
Patrick
Ich habe schon etliche hunderte Euro in irgendwelche Skischuhe investiert, die mir bei ach so tollen Sportgeschäften (und da waren u.a. auch große renomierte Häuser dabei) und ihren ach so tollen Fachverkäufern als genau die passenden (auch mit 3D-vermessung und so nem kram) angepriesen wurden, investiert => immer wieder neue gekauft und anschließend enttäuscht gewesen...
Um es kurz zu machen: Auch ich fahre inzwischen einen maßgeschneiderten Strolz und das obwohl ich teilweise nicht wirklich viel zum fahren komme. Ja er ist teuer aber er (der Schuh) ist auch definitiv das BESTE was mir in den letzten Jahren an Schuhen passiert ist => nach knapp 8 (!!!) Jahren endlich wieder schmerzfrei Ski fahren

Ja nachdem wo aus Deutschland du kommst, kann ich dir hier gerne die Adresse weitergeben.
Viel Glück bei der Suche
Patrick
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 8481 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tanaa