Siehst Du Felix, das meine ich. Ich habe meine Information von meinem Händler / Verkäufer, der seit fast 40 Jahren ein fast reines Skisportgeschäft führt und selbst aktiv Skifahrer ist (was ihn nat. nicht vor Irrtümern feit). Du wiederum hast Deine Informationen auch irgendwo her - wie ich ebenso. Sprich wir beide haben unsere Informationen aus Quellen, wo wir davon ausgehen, dass sie stimmen.extremecarver hat geschrieben:Also zumindest vor zwei Jahren war es so beim Speedmachine.......
Den Anderen dann "Du redest von hinten bis vorne nur Stuß" ist daher unsinnig finde ich. Denn ich könnte genauso gut Recht haben, wie eben aber auch Du Recht haben könntest. Gerne finde ich, kannst Du schreiben "das stimmt so aber nicht...".
Ich habe keine Probleme damit Felix, wenn Du Recht hast und ich a) mir das "Enger" eingebildet / eingeredet habe und b) mein Berater falsch liegt, weil er von anderen Schuhen auch auf den Nordica geschlossen hat. Aber der Ton macht die Musik wie ich finde Felix - und man sollte sich auf einem gewissem Niveau "streiten" können. Das nur nebenbei.