Hallo,
hab mir gestern den tecnica dragon 120 gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung und kein Karton über die Feature der Schuh hat. Hat vielleicht jemand die Unterlagen in digitaler Form?
Danke
tecnica dragon 120
Re: tecnica dragon 120
Hallo,
hab gestern noch so schwarze Kunststoffteile gefunden. Weiß jemand, für was diese gehören? Außerdem kann man am Innenschuh hinten noch so ein Teil per Klettverschluss verstellen. Für was geört das?
Danke
hab gestern noch so schwarze Kunststoffteile gefunden. Weiß jemand, für was diese gehören? Außerdem kann man am Innenschuh hinten noch so ein Teil per Klettverschluss verstellen. Für was geört das?
Danke
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
hier findest du mehrere videos (auf englisch) wo die features erklärt werden:
http://www.tecnicausa.com/assets/conten ... n_120.html
alle anderen fragen kann man dir am besten wahrscheinlich direkt beim tecnica distributor deutschland beantworten:
Marker Tecnica Volkl GmbH
Europaring 8
D-94315 STRAUBING
tel. 09421/3200
fax 09421/32 01 86
zentrale@voelkl.de
www.voelkl.com
http://www.tecnicausa.com/assets/conten ... n_120.html
alle anderen fragen kann man dir am besten wahrscheinlich direkt beim tecnica distributor deutschland beantworten:
Marker Tecnica Volkl GmbH
Europaring 8
D-94315 STRAUBING
tel. 09421/3200
fax 09421/32 01 86
zentrale@voelkl.de
www.voelkl.com
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Diese Kunststoff Schienen kannst du in den Innenschuh stecken um den Fersenhalt zu verbessern.manuel_bo hat geschrieben:Hallo,
Danke
Dieses Teil welches per Klettverschluss angebracht ist nennt sich wohl Spoiler. Ich denke mal damit kann man den Sitz des Schuhs an die Wade anpassen. Also indem du ihn vielleicht höher oder tiefer setzt oder gleich ganz entfernst wenn es dir zu eng ist und drückt.
hallo,
kannst du mir vielleicht noch erklären, wie ich die Kunststoffteile einbauen muss?
Danke
kannst du mir vielleicht noch erklären, wie ich die Kunststoffteile einbauen muss?
Danke
Nehme den Innenschuh mal heraus. An der Ferse siehst du dann irgendwo 2 Schlitze im Schuh in die diese Kunststoffteile reingesteckt werden können. Das ist bei sehr vielen Herstellern so. Auch bei Snowboard Schuhen.
Schau einfach mal nach, du wirst sie schon entdecken.
Schau einfach mal nach, du wirst sie schon entdecken.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 15365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
30.11.2023 11:21