HEAD Ezon 8.0
HEAD Ezon 8.0
hab mir den skischuhe HEAD Ezon 8.0 gekauft, hätte mal gern ne meinung von euch wie er so ist. kann ich ihn auch zu jeder bindung nehmen wollte mich auch mit skier ausrüsten. bin schon ein paar mal gefahren aber weiß nicht genau was ich mir für ein ski holen soll. bin würde ich mal sagen mehr ne carver aber geb auch mal gern etwas speed. wenn jemand mir helfen könnte wäre echt supi. ps. hab aber leider nicht eine sehr große geldbörse wollt für den ski mit bindung max. 250- 300€ ausgeben.
so danke schon mal.
so danke schon mal.
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
donnerwetter! ich fahr schon jahrelang und kann nichts von beidem...thiele hat geschrieben:HEAD Ezon 8.0 kann ich ihn auch zu jeder bindung nehmen wollte mich auch mit skier ausrüsten. bin schon ein paar mal gefahren . bin würde ich mal sagen mehr ne carver aber geb auch mal gern etwas speed.

soviel ich weiß, paßt jeder schuh für jede bindung.
olygraphie.de
[quote="thiele"]hab mir den skischuhe HEAD Ezon 8.0 gekauft, hätte mal gern ne meinung von euch wie er so ist. kann ich ihn auch zu jeder bindung nehmen wollte mich auch mit skier ausrüsten. bin schon ein paar mal gefahren aber weiß nicht genau was ich mir für ein ski holen soll. bin würde ich mal sagen mehr ne carver aber geb auch mal gern etwas speed. wenn jemand mir helfen könnte wäre echt supi. ps. hab aber leider nicht eine sehr große geldbörse wollt für den ski mit bindung max. 250- 300€ ausgeben.
habe den ski Völkl Slalom Carver 168 cm + Marker Motion LT 3-10 im blick.
so danke schon mal.
habe den ski Völkl Slalom Carver 168 cm + Marker Motion LT 3-10 im blick.
so danke schon mal.
-
- Vorname: Monsterchen
Sorry... blöde Verbindung...
Bitte Löschen
Bitte Löschen

Zuletzt geändert von chatmonster am 28.12.2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
das monsterchen grüßt
-
- Vorname: Monsterchen
Also zu diesem Schuh kann ich dir nix sagen, aber die Aussage von Linda bestätigen, mit der Einschränkung: jeder ALPIN-Schuh passt in jede ALPIN-Bindung... Touren-Schuh/-Bindungen haben andere Normen...
EIn Slalom-Carver ist keine schlechte Sache, wenn du das Carven besser lernen willst und die Technik verfeinern. Welche Marke spielt da eine untergeordnete Rolle, ist ein wenig geschmackssache, in Feinheiten sind die SKi dann unterschiedlich.
168cm sind so mittlere Länge bei Slalomcarvern, wenn du nicht grad sehr groß und/oder schwer bist würde ich vielleicht ne Nummer kürzer gehen, knapp über 160cm...
EIn Slalom-Carver ist keine schlechte Sache, wenn du das Carven besser lernen willst und die Technik verfeinern. Welche Marke spielt da eine untergeordnete Rolle, ist ein wenig geschmackssache, in Feinheiten sind die SKi dann unterschiedlich.
168cm sind so mittlere Länge bei Slalomcarvern, wenn du nicht grad sehr groß und/oder schwer bist würde ich vielleicht ne Nummer kürzer gehen, knapp über 160cm...
das monsterchen grüßt
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
du hast keine idee, ob dein skischuh in jede bindung paßt, du weißt nicht, ob (und wenn ja warum nicht) das alter des fahrers mit der skilänge zu tun hat. du bist schon (oder erst??) ein paarmal skigefahren.
du hast aber schonmal einen slalomcarver ins auge gefaßt und überhaupt carvst du schon supergut und gibst auch gern mal speed.
in meinen augen paßt da eins nicht zum anderen...
...und ich glaube, daß es deswegen etwas schwierig sein wird, dir einen wirklich ernstgemeinten rat geben zu können.
du hast keine idee, ob dein skischuh in jede bindung paßt, du weißt nicht, ob (und wenn ja warum nicht) das alter des fahrers mit der skilänge zu tun hat. du bist schon (oder erst??) ein paarmal skigefahren.
du hast aber schonmal einen slalomcarver ins auge gefaßt und überhaupt carvst du schon supergut und gibst auch gern mal speed.
in meinen augen paßt da eins nicht zum anderen...

...und ich glaube, daß es deswegen etwas schwierig sein wird, dir einen wirklich ernstgemeinten rat geben zu können.
olygraphie.de
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 10091 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marci
04.01.2023 18:11
-
- 1 Antworten