Lowa Structura Air Damen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
twiggy

Lowa Structura Air Damen

Beitrag von twiggy » 10.06.2007 19:49

:(
Hallo Leutchen,
bin seit Ende der Saison stolzer Besitzer o.g. Tourenschuhe. Da ich kleine Hufe habe, Gr. 4, habe ich folgendes Problem und suche Lösungsvorschläge: die mittlere Ratschenschnalle (wichtigste) ist bei meiner Schuhgröße viel zu groß, d.h. selbst in der engsten Einstellung hängt die Schnalle lose da und gibt keinen Halt. :( Hat sich erst nach einigen langen Touren herausgestellt, da die Schnallen sich geweitet haben. Lowa selber hat die Schuhe mit einem Achselzucken zurückgeschickt und keinerlei Hilfe geleistet. Antwort lapidar: das wären bereits die kleineren Schnallen. :evil: Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Kürzen von diesen genieteten Schnallen (will ja keine Sollbruchstelle auftun) oder hat sonst noch einen brauchbaren Vorschlag? Für Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. :lol: Tatjana
Tatjana

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 10.06.2007 20:57

Ich kenne dieses Schuhmodell nicht, aber wenn es vom Platz her möglich ist, kann man dir in einem gut ausgerüsteten Laden die Schnalle versetzen.

Antworten