Problem: Die Schnalle ist gebrochen!
Der Händler meines Vertrauens (fettes grinsen) hat das Ding also zu Dalbello eingeschickt wegen Garantie usw.
Zeitraum: ca 3 Monate.
Mittlerweile ist es allerdings ein Halbes Jahr! Ich habe nun begonnen meinen Händler mehrfach anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen. So alle zwei Wochen etwa. Das Ergebnis, mein Händler hat von Dalbello nix mehr gehört, weiss also auch nicht den Stand der Dinge. Auf Rückfrage weiss dort niemand von dem Schuh.

Da mir jetzt langsam die Geduld schwinden geht und dem Verkäufer auch sind wir übereingekommen dass ich mir
a) einen neuen Schuh raussuchen kann
b) irgendetwas anders in dem Wert des Schuhs raussuchen kann (jacke o. ä.)
c) Geld auszahlen lassen kann und mich woanders umschaue.
a wäre eigentlich die beste Lösung. Eigentlich hänge ich sehr an meinem alten Skischuh weil ultrabequem. Nur wenn es denn jetzt ein neuer sein muss:
Was für einen Schuh ist empfehlenswert. Hab ich etwas zu beachten?
Ich bin eine mittelmäßig gute Fahrerin und brauche keinen Schuh aus der Raceserie aber eben zumindest einen der eine gewisse Halbwertszeit hat.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
