Also ich hab schon mehrmals welche einschicken lassen. meist dauert es ca 2 Wochen. Aber mein einer Schuh war schonmal geschlagene 3 Monate weg. Kurz vor Ende der Saison war er kapuut, ich ihn hingebracht: kein Thema, dauern 2 Wochen, der geht heute noch raus.philip hat geschrieben:Eingeschickt isser jetzt auch. Mein Händler meinte das würde so ca. 8 Wochen dauern. Da wirds so langsam knapp mit dem nächsten Skiurlaub.
Nach drei Wochen wollte ich nochmal zum skifahren. Angerufen wiel ich nix gehört hab: Kein Schuh da, ich soll aber vorbeikommen, sie geben mir nen Leihschuh für den urlaub. Umsonst natürlich.
Nach dem Urlaub die Schuhe hingebracht, nach meinen gefragt: Nix.
Dem Händler war es auch nen bissl peinlich. Alla gut, ist ja net soooo wichtig, die Saison war eh vorbei. 2 Monate später wieder angerufen: Immernoch nix. Er ist noch nicht wieder da, man wüsste nciht wo er sei, der Chef hat sich aber jetzt persöhnlich dahintergeklemmt.
Nochmal 2 Monate später ein Anruf: Der Schuh ist da.
Die ham da irgendwas durcheinanderer gebracht und mein Schuh ist in Amerika bei nem Händler gelandet, der wußte nicht was tun damit und hat ihn einfach stehn lassen. Derweil haben die sich in Deutschland die Hacken danach abgerannt. Als der Händler wieder was mit Nordica zutun hatte hat er ihn wieder zurückgeschickt. Und ich hatte schon die Hoffnung auf neue Schuh für umme, aber nix wars.