Nordica Easy Move 10 ! wie gut ist er verarbeitet

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 05.01.2006 16:05

philip hat geschrieben:Eingeschickt isser jetzt auch. Mein Händler meinte das würde so ca. 8 Wochen dauern. Da wirds so langsam knapp mit dem nächsten Skiurlaub.
Also ich hab schon mehrmals welche einschicken lassen. meist dauert es ca 2 Wochen. Aber mein einer Schuh war schonmal geschlagene 3 Monate weg. Kurz vor Ende der Saison war er kapuut, ich ihn hingebracht: kein Thema, dauern 2 Wochen, der geht heute noch raus.
Nach drei Wochen wollte ich nochmal zum skifahren. Angerufen wiel ich nix gehört hab: Kein Schuh da, ich soll aber vorbeikommen, sie geben mir nen Leihschuh für den urlaub. Umsonst natürlich.
Nach dem Urlaub die Schuhe hingebracht, nach meinen gefragt: Nix.
Dem Händler war es auch nen bissl peinlich. Alla gut, ist ja net soooo wichtig, die Saison war eh vorbei. 2 Monate später wieder angerufen: Immernoch nix. Er ist noch nicht wieder da, man wüsste nciht wo er sei, der Chef hat sich aber jetzt persöhnlich dahintergeklemmt.
Nochmal 2 Monate später ein Anruf: Der Schuh ist da.
Die ham da irgendwas durcheinanderer gebracht und mein Schuh ist in Amerika bei nem Händler gelandet, der wußte nicht was tun damit und hat ihn einfach stehn lassen. Derweil haben die sich in Deutschland die Hacken danach abgerannt. Als der Händler wieder was mit Nordica zutun hatte hat er ihn wieder zurückgeschickt. Und ich hatte schon die Hoffnung auf neue Schuh für umme, aber nix wars.
Gruß Michael

Powderalert

Beitrag von Powderalert » 05.01.2006 16:58

Wenn dann im Bekanntenkreis über Champagne-Powder gefachsimpelt wird kannste wenigstens sagen,daß deine Schuhe auch schon mal da waren :D :lol: !!!
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 06.01.2006 09:54

Powderalert hat geschrieben:Wenn dann im Bekanntenkreis über Champagne-Powder gefachsimpelt wird kannste wenigstens sagen,daß deine Schuhe auch schon mal da waren :D :lol: !!!
Nicht nur meine Schuhe, ich durfte auch schon in den Powder in Canada.
Aber meine Schuhe sind weiter rumgekommen. USA und mal Canada, ich nur Canada
Gruß Michael

philip

Beitrag von philip » 26.01.2006 07:35

Also die Schuhe sind seid gestern wieder da. Ging dann ja recht fix. Nicht ganz 3 Wochen. mfg Philip

Powderalert

Beitrag von Powderalert » 27.01.2006 01:20

Na siehste!
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag